![]() |
![]() |
#16 | |
Junger Hüpfer
|
AW: hallo wer kann mir weiterhelfen
Cool
![]() Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher ob die nicht wirklich ne MZKD hatten/haben. Ich geb weiter ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Kommt drauf an was du für eine Dichtung willst. Hab damals bei Toyowerkstatt für TTE 1,2mm Dichtung 360 Euro bezahlt. Hier im Forum kriegst ne HKS Stopper für das Geld. Ne Bead kostet ca. die Hälfte. Aber das teuerste an der ganzen Geschichte ist die Arbeit. Da muß erst sehr viel weggebaut werden um überhaupt ranzukommen.
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der Luftdurchsatz bei über 180 km/h ist dermaßen groß,da brauchts nichtmal ein Lüfterrad...und selbst wenn die Viskokupplung hinüber ist,läuft der Lüfter leer mit...na und ?! hat überhaupt keinen Einfluß auf die Motortemperatur... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ach Uwe, dann währ es ziemlich ruhig hier im Forum. ![]() Wenn man so sieht wer Tips und Info gibt, und dann liest ich bring mein Wagen zum Toyo-Service und lass ich machen- kann mir mal einer sagen?? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
jupp, es gibt ein paar Leute die keine Zeit haben oder sie sind vielleicht auch zu faul was am Auto selber zu machen. Vielleicht ist es denen auch zu doof sich am Strassenrand zwischen Bordstein und Schweller unters Auto zu legen. Ich habe sogar mal gehört von welchen, die trotz MKIII Besitz sich noch einen Werkstattaufendhalt leisten können! Nur weil man sein Auto von einer Fachwerkstatt Warten lässt heist das ja nicht, dass man sich bei Kleinigkeiten nicht auch selbst helfen könnte -wenn man die Zeit oder Lust dazu hätte!! Und was ist an den Tips falsch?
Geändert von suprawilli (25.02.2008 um 12:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Also Uwe, hier nehm ich dir mal elegant den Wind aus den Segeln - alles eine Frage der anstehenden Leistung! Ne Seriensupra braucht bei 180 sicher keinen Visko, is richtig. Aber: wenn die Viskokupplung hin ist, dann kannste den Visko mit einem(!) Finger anhalten, das hat sehr wohl Einfluß auf die Motortemperatur ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Schlossgespenst
|
das stimmt schon, was der uwe schreibt. sieht man ja wenn man den visko durch nen e-lüfter ersetzt. der geht niemals bei hoher geschwindigkeit auf der autobahn an, weil eben ohnehin genug luft durchn kühler gedrückt wird. kommste inne city und schleichst durch die welt, dann geht auch der e-lüfter an. also wenns auf der bahn bei hohem tempo zu heiß wird, ist es der visko niemals alleine.
![]() |
#23 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Lass den Unterfahrschutz weg und auch bei 180 laufen die eLüfter - selbst getestet
![]() Aber den hat der Threadersteller ja montiert, die Haubengummies machen nix aus (auch getestet).
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bei 180 laufende Lüfter ist mal nicht gut weil für dauerlauf sind die eigentlich nicht gedacht. Aber das kann man grad wenn temperaturschalter im einsatz sind etc. mal nicht so über die Allgemeinheit verteilen, weil da fährt jeder wohl andere. Bei 180 jedenfalls kanns absolut garnichts mit Lüftern zu tun haben wenn der Motor heiß wird. Das geht nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
ich danke euch sehr leute ich werds versuchen die nächsten wochen kopfdichtung zu wechseln so bald ich zeit dafür habe. wenn ichs geschafft habe berichte ich euch obs geklappt hat.
![]() noch wass gibt es die Tuning B&M noch |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |