![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachtsupra bj.91
will keiner den motor mit schaltgetriebe und einigen anbauteilen?
preis verhandlungssache wird auch innerhalb eines mkreises von 250km gegen geringen obulus durch einen bekannten per transporter geliefert. |
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Und ich warte und warte,
aber es klingelt nicht. Muss schon sagen, sehr zuverlässig unser Freund !!! Laufe Dir schon seit wochen hinterher wegen dem Motor, verarschen braucht Du mich nicht. Behalt deinen Schrott! Schönen Gruß aus dem schönen Westerwald Werner |
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
mal wieder sorry, bei mir klappts mit der gesundheit einfach nicht wie es soll
![]() @ helter-skelter die anlage wird morgen abgeholt. @ supra-surt die reifen werden morgen dann versand @ suprajoerg, bei deinen leitungen muss ich mich erkundigen da diese versand wurden! @ schreinerjan, die bremsen werden ebenfalls morgen verschickt. sonst noch jemand? |
|
|
|
|
#14 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Lass es deinen Kumpel machen, dann isses egal ob du im Krankenhaus oder woanders bist.
Weißt, Ausreden hatten wir hier schon viele, soll nicht heißen das du nicht krank wärst aber dann lass es halt jemand anders schicken der zuverlässig ist.
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Rexxx: denk Bitte auch ans Gutachten/Geld und schau dir noch mal meine Anschrift genau an, hast ja 2-3 mal bekommen.
Beim letzten mal fragte der Zusteller: "ob hier n curt wohnt". is nur mein Nickname! |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|