![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Edelstahl Einstiegsleisten - Fachmann & Branche ?
Ich bin auch dabei ... suche schon länger eine Einstiegsleiche
![]() MK4 Schrift - ausgelasert (so dass ich sie beleuchten kann)
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Genau so würde ich es auch wollen
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
so will ich sie auch. Nur ausgelasert gibts bei Suprasport.nl nicht. Also doch jemand der sowas anfertigen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werde mir welche ohne Schriftzug bestellen und lasse es dann gravieren oder ätzen. Mal sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir in der nähe gibts ne firma die laserteile herstellt, soll ich da ne anfrage machen??
dann brauch ich aber ne zeichnung bzw masse danit die den aufwand rechnen können. abkanten könnten die auch.
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
ich denke das wird zu umständlich. Erst die Teile von jemand anderem anfertigen lassen, dann zum lasern schicken und wieder zum Käufer zurück.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
so war das nicht gemeint, die firma ist in der lage die dinger von anfang bis ende selbst zu machen inkl. polieren.
hab da früher selbst mal gearbeitet.
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
das hört sich ja nun viel besser an. Klar fragen kostet nichts. Vielleicht mit einigen Varianten da manche den MKIII und andere MKIV Schriftzug haben wollen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
dann steht jetz nur noch die frage welche maße die einstiegsleisten haben sollen? eben oder eine seite gekantet?
wegen den arbeitsgängen, materialrohling größe, was für material V2A??,etc. ich geh nachher mal raus messen und mach ne skizze. oder hat jemand was?
![]() |
#55 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Nur zum Hinweis:
![]() DAS ist meine eigene Anfertigung, nix von einer Firma vorgekaut und gekauft. Ein bisschen mehr steht auf meiner HP: http://www.knight-rider.privat.t-onl...E-Leisten.html Den selben Schriftzug hab ich auch auf méine Sitze sticken lassen, und diesen Schriftzug hab ich vom Heckloge (Zierleiste rechts hinten) abgescannt. Ist schon fast Jahrzehnte her... Die Leisten habe ich abkanten lassen. Die Schrift ist nicht gelasert, sondern gefräst. Aufgrund der Dicke des Materials (Alu, über 1mm) wäre das Lasern zu aufwendig geworden (damals...). Sind aber keine Frässpuren zu sehen. Die Leisten sind gebürstet und habe ich letztlich eloxieren lassen. Mir gefällt der MKIII Schriftzug und nur dieser wird in meiner MKIII eingesetzt.
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Gibt es mittlerweile was Neues?
Bei mir schon. Habe bestellt und bezahlt. Angekommen sind wunderschöne Leisten. Leider 3" zu kurz. Ibbzz (Ich Bin Bereit Zu Zahlen) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Hi Bernd,
zeig doch mal deine Teile, damit wir uns alle für dich freuen können... (Bilder wären halt nicht schlecht..) Von MK3_Fan hört man nichts mehr. Bin ich der einzige mit den beleuchteten Einstiegsleisten? (Bernd?)
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Mal eine frage. Ich habe hier von einem Forumsmember im Jahr 2006 auf dem Sachsentreffen solche Einstiegsleisten gekauft. Sind aus Edelstahl. Fertig gekantet und gebohrt, zur Befestigung an den originalen Punkten (mit von ihm hergestellen Spannblechen). Sie passen sehr gut bis spitze. Nur leider fällt mir gerade nciht der Name von Ihm ein.
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
jungs kümmert euch mal drumm
ich währe auch , gekanntet , allso komplett zum ersetzen mit logo mk3 gelasert oder graviert.je nach dem was ihr macht. lg supralord |
![]() |
![]() |
![]() |