![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Shortshifter Gen2
aaah ich hasse es, nicht editieren zu können
Zitat:
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
es werden weniger...breth is leider raus
1. Speed-Freak - dabei 2. supra_curt - dabei 3. Alonso - dabei 4. Damon - dabei 5. Silent Deatz - dabei 6. frei 7. nightwulf - dabei 8. Helter-Skelter 9. frei 10. Fabio - dabei 11. HöfiX - dabei 12. supralover - dabei 13. möchte nicht genannt werden 14. möchte nicht genannt werden 15. Bleifuss - dabei
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
oder während der fahrt DÖNER essen gleichzeitig telefonieren will ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bin algemein der Meinung das Essen und Rauchen nicht in ein Auto gehört. Als ich meine Lady innen auseinandergenommen hab,hab ich unter der Mittelkonsole und hinter dem Amaturenbrett reihenweise Aschehäufchen vom Vorbesitzer wegsauen dürfen. Dazu 4 zigaretten,ein feuerzeug und eine Nagefeile gefunden.Achja und 1ne D-Mark ![]() Aber das arme Auto |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
UPDATE: Shortshifter Gen2
So einige haben schon bezahlt, bzw is das Geld schon bei mir eingelangt...
1. Speed-Freak - dabei 2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei 4. Damon - dabei - bezahlt 5. Silent Deatz - dabei 6. nightwulf - dabei 7. Helter-Skelter - immer noch keine Aussage ob dabei oder nicht 8. Fabio - dabei 9. HöfiX - dabei - bezahlt 10. supralover - dabei - bezahlt 11. möchte nicht genannt werden - immer noch keine Aussage ob dabei oder nicht 12. möchte nicht genannt werden - immer noch keine Aussage ob dabei oder nicht 13. Bleifuss - dabei - bezahlt 14. frei 15. frei
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: UPDATE: Shortshifter Gen2
nein bissl was hat sich getan:
1. Speed-Freak - dabei - bezahlt 2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei 4. Damon - dabei - bezahlt 5. Silent Deatz - dabei 6. nightwulf - dabei 7. Helter-Skelter - immer noch keine Aussage ob dabei oder nicht - fällt jetzt raus 8. Fabio - dabei 9. HöfiX - dabei - bezahlt 10. supralover - dabei - bezahlt 11. möchte nicht genannt werden - dabei 12. möchte nicht genannt werden - immer noch keine Aussage ob dabei oder nicht - fällt jetzt raus 13. Bleifuss - dabei - bezahlt 14. frei 15. frei somit ergibt sich: 1. Speed-Freak - dabei - bezahlt 2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei 4. Damon - dabei - bezahlt 5. Silent Deatz - dabei 6. nightwulf - dabei 7. Fabio - dabei 8. HöfiX - dabei - bezahlt 9. supralover - dabei - bezahlt 10. möchte nicht genannt werden - dabei 11. Bleifuss - dabei - bezahlt 12. frei 13. frei 14. frei 15. frei das heisst, es sind noch 4 frei ![]() ![]() Ausserdem möchte ich die leute bitten, die noch nicht überwiesen haben, dass sie dies mal bitte in den nächsten tagen erledigen. ich hol die dinger nächste woche ab...
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
cool. dann hatts ja doch noch geklappt
![]() danke cali ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
1. Speed-Freak - dabei - bezahlt
2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei 4. Damon - dabei - bezahlt 5. KoQ - dabei 6. nightwulf - dabei 7. Fabio - dabei 8. HöfiX - dabei - bezahlt 9. supralover - dabei - bezahlt 10. möchte nicht genannt werden - dabei 11. Bleifuss - dabei - bezahlt 12. frei 13. frei 14. frei 15. frei Zitat:
@Rest: Das war jetzt mit Sicherheit die letzte Sammelbestellung der Shortshifter. Eigentlich wollt ich noch ne 3. Auflage machen die noch etwas geändert/verbessert wird, aber das werd ich mir nun sparen. Von den ursprünglich 15 Leuten die dabei waren (und das war die Vorraussetzung für eine Bestellung) sind letztendlich noch 11 dabei, da glücklicherweise immer wieder neue Leute einspringen (sonst wären es nur noch 9). Klar mag bei jedem was dazwischen gekommen sein und was scheisse gelaufen. Aber ich kann die restlichen die jetzt übrig sind erstmal aus meiner Tasche zahlen... ![]() Ich bin keinem böse deswegen, nur mal so als Einwurf.
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Hab noch nicht nachgesehen ob noch geld eingegangen is... ich fass nur nochmal zusammen:
1. Speed-Freak - dabei - bezahlt 2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei 4. Damon - dabei - bezahlt 5. KoQ - dabei - bezahlt 6. nightwulf - dabei 7. Fabio - dabei 8. HöfiX - dabei - bezahlt 9. supralover - dabei - bezahlt 10. möchte nicht genannt werden - dabei 11. Bleifuss - dabei - bezahlt 12. lukas85 - dabei 13. frei 14. frei 15. frei
![]() |