|  | 
|  | 
|  21.02.2008, 23:48 | #4 | 
| Captain Slow | 

AW: Fast Track
			 Aber hey: der fiese Gangsterboss hat seinem Ganovenbubi doch tatsächlich gesagt, dass er die Schlüssel für DIE Supra rausrücken solle!   Ich hab meinen Ohren nicht getraut, da war ich echt positiv überrascht  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  22.02.2008, 00:07 | #5 | 
| Registrierter Benutzer | 

und im nächsten Moment entsetzt, dass er abgelehnt hat.......für einen MR2, wie sich später rausstellte | 
|   |   | 
|  22.02.2008, 01:31 | #6 | 

Mich trifft der Film gleich doppelt.  Als die "den Tschellika" gesagt haben, war der Streifen bei mir durchgefallen  Es heißt "die Ssselica". Im Vergleich zu TF&TF wirkte diese Produktion total peinlich. Die Amis kriegen Action und Glaubhaftigkeit einfach besser unter einen Hut. Die Schauspieler waren aber nicht schlecht. Ich vermute, dass die Supra aus dem Alarm für Cobra 11 Fuhrpark stammt, weil dor auch die hinteren Dreiecksscheiben durch Blech ersetzt waren. 
				__________________ >>>>>  Supra MA70 & Celica ST185  <<<<< | 
|   |   | 
|  22.02.2008, 01:35 | #7 | |
| Captain Slow | 

Zitat: 
 http://www.loovt.de/fast_track_no_li..._actionmo vie 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | |
|   |   | 
|  22.02.2008, 10:51 | #8 | 

Oh mein Gott, war der Film unterirdisch!   Noch nicht mal die Autos fand ich gut gemacht. Von den schlechten Schauspielern, der dämlichen Story und den einfältigen Dialogen garnicht zu sprechen! Ein zweites Mal brauch ich den wirklich nicht zu sehen! | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| 1/4 & 1/8 mile zeiten?! | Blown Supra | Sonstiges | 24 | 27.03.2004 20:32 |