![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH] Supra-Man
|
AW: SPORTSITZE
ja hatte ich schon.
@Benjaminvegeta: Aus dem Grund habe ich mich ja auch gewundert ,weil es nur für einige Auto`s extra Zusatzteile gibt!? @Animal: Die ganzen Abkürzungen sagten mir nix,hab nur gesehen,dass einiges nicht verbaut werden darf!? Was ist mit ASM Autocontrol gemeint!?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Asm autocontrol ist die Schrothgurtausführung mit Automatikrolle und elektrischem neigungssensor. Im Gegenstück zu den Rallyebelts, die einfach fest verschraubt sind und dann eine eingestellte Gurtlänge beibehalten.Siehe hier:
http://www.schroth.com/tuning/ Die sonderedition, die einfach in die orginalen Gurtschlösser gesteckt werden,wurden für die hergestellt, denen man nen Einbau richtiger Schrothgurte nicht zutraut: den Golftunern ![]() Naja es lohnt sich halt mehr für Schroth, eine sonderauflage zu machen für weit (zu weit) verbreitete Autos und nicht für jeden Exoten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
Ahaa, das klingt interessant. Ich frag mich nämlich immer, wie man bei Gurten mit fester Länge überhaupt noch einen Schulterblick machen kann, oder beim Rückwärtsfahren nach hinten gucken. Muss man dazu immer den Gurt lösen, oder geht das mit einem langen und beweglichen Hals auch so...? Kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen...
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber wems zu starr is soll die asm autocontrol nehmen und einen Sperrschalter dazu.dann kannst die auch auf starr stellen mit dem schalter. Nachteil der autocontrol: -manche stört das Geklacker der Neigungssensoren -sind auch schwerer als die Statikgurte wegen der Rollen -Kabel verlegen ist unumgänglich und von daher wenn mal was nich funktioniert auch anfälliger als einfache statikgurte. ich hätte immer noch gerne 4-Punkt-Gurte. Vllt findet sich noch wer mit ner Lösung^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |