![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Thomas Hölzke entsperren oder gesperrt lassen. | |||
| Entsperren |
|
49 | 77,78% |
| Gesperrt lassen |
|
14 | 22,22% |
| Teilnehmer: 63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht
Wenn Ihr Ihn hier wie einen Schwerverbrecher behandelt....
ganz ehrlich ich denke dass man das alles etwas übertreibt.... Alle die die hier rum meckern von wegen "er ist ein Betrüger" etc etc. die haben persönlich noch nie was mit ihm zu tun gehabt und mal vor 10 Jahren getroffen zählt nicht die Bohne. und wie heißt es so schön? Der der ohne Schuld ist soll den ersten Stein werfen...!
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots." "wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
@animal,bei einer meinungsumfrage und für "die alten im forum" die abgestimmt haben halte ich einen vergleich mit einer vergewaltigung als sehr unpassend.@timber u.bleifuss.........seine meinung zu haben ist doch erlaubt
?zu schweigen oder stille post im priv. dazu, halte ich für noch unpassender.Geändert von mk3 wien (22.02.2008 um 10:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
supra
|
mh ja, ich war ein Geschädigter
![]() aus meiner Erfahrung heraus, ist er ein netter Kerl, man kann gut mit ihm reden und was er so erzählt hört sich meistens auch gut an. Sinn und Zweck das er hier gesperrt ist, ist wohl eher, das unbedarfte User im Forum, die nicht die Storys von ihm mitbekommen haben geschützt sind. Klar, es läuft immer auf das selbe hinaus, wenn jemand Probleme mit ihm hat, dann kommen die 70 % *, die er korrekt behandelt und schreien, das das alles ungerecht wäre und er der beste überhaupt sei. Das mag für diesen auserwählten Personenkreis auch zutreffen, keine Frage, nur leider hilft das den verbleibenden 30 % *auch nicht weiter. während meiner vergeudeten Zeit, wo ich meinem Geld hinterhergerannt bin, habe ich jede Menge Leute kennengelernt, bei denen es um wesentlich mehr Geld als bei mir ging und die auch viel länger um ihr Geld kämpften und mehrere Aktenordner voll hatten. Und letztendlich hatte bei mir nur der Gang zum Anwalt geholfen, ansonsten hätte ich mein Geld nie wieder gesehen. Komisch, wie schnell die Überweisung dann auf einmal geklappt hatte, die vorher über Monate auf mysteriöse Weise immer wieder schiefgegangen war. ![]() Nunja ein gutes hatte die Zeit, ich habe viel gelernt, und viele Sachen kennengelernt, wie man Leute, denen man Geld schuldet, über Monate (oder bei anderen über Jahre) nach Strich und Faden verarschen kann. ![]() * Schätzungen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der goldene Splint
|
verjährt schon, aber nicht vergessen
denke das ist boostis entscheidung.ich habe ihn dieses jahr auch kennenlernen dürfen, war in seiner werkstatt und hab mal grob reingeschaut. mir gefällt seine arbeit, ich mag ihn...... ich wäre auch für eine entsperrung, aber wie bereits oben geschrieben.....
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
LEICHEN FLEDDERER
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Würde sagen, dass die Umfrage ne eindeutige Aussage ist, oder????
Wo sind denn nun der/die Admin´s und die ganzen Mod´s???????? Wäre echt schön, wenn hier endlich mal Klarheit rein kommen würde!!!!! Danke und Gruß ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Caligo ist auch so ein Thema, .....naja was solls, eh nur noch Gelaber.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ebeb! Kann man ja auch "den bösen S.F. auch wieder reanimiefen. Und was ist mit matce?
![]()
|
|
|
#14 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Hast nix verpasst.
Hat bei Sammelbestellungen einige übers Ohr gehauen. Ich hatte glück und habe alles bekommen.
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Da gabs doch auch noxh den Romy. Hatte doch auch ne SB mit Abgasanlagen gemacht, geld einkassiert und sich dann nimmer gerührt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|