![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorrevision
Naja, wenns Probleme gibt, bietet sich das 3DCenter Strafsystem an, das ist recht fair, sher übersichtlich/nachvollziehbar und wirklich dauerhaft gesperrt werden ist nur schwer möglich, außer man ist ein Spambot
![]() ![]() hier die Regeln PS: denke auch, das man ev. die Sperre aufheben sollte... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe Thomas mal am Ring kennen gelernt und er ist ein netter Kerl. Es kommt ja öfter mal vor, dass Beiträge eskalieren. Meistens sind das aber Mißverständnisse die man am Telefon klären könnte.
Ich plädiere ebenfalls für die Entsperrung von Thomas. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
und die Kakerlaken
|
Versteh ich nicht, Thomas ist doch nicht gesperrt.
![]() http://www.supra-forum.de/member.php?u=1394 http://www.supra-forum.de/showthread...ght=mk4+bremse |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
Hab das Thema mal verschoben, unter "Kritik und Anregungen" sollten eigentlich nur Anregungen bzgl. des Forums gepostet werden.
Thomas Hölzke hat vor ein paar Jahren offenbar einige Leute im Forum um ihr Geld gebracht, in mehreren Fällen wurde von den Geprellten der Rechtsweg beschritten. Es ging da um mindestens vierstellige Beträge, soweit ich weiß. Genaueres weiß ich nicht, aber Boostaholic hat ihn anschließend gesperrt. Auch zwei oder drei andere Accounts, mit denen er sich später nochmal angemeldet hatte, wurden gesperrt. Schlussendlich muss Boosti über eine eventuelle Entsperrung entscheiden.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ja Boostie die Entscheidung treffen, ist finde ich aber ja auch sinnvoll wenn er beim Treffen der Entscheidung auch weiß wie die Allgemeinheit drüber denkt.
Boostie was is eigentlich mit dir? Man hört so absolut garnichts mehr von dir. |
![]() |
![]() |
![]() |