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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Knall -.-
Zitat:
Sache geht, die sich kennen und fit sind, dann ist der Kopf in 2 1/2 Stunden runter, aber nur wenn alle Schrauben rund drehen und man hinterher auch weiss wo alles beim Zusammenbauen wieder hin gehört. Dazu braucht man auch den einen oderen anderen 12er oder 14er Schraubenschlüssel, der genau richtig gebogen ist. Dann wenn die Rübe runter ist, gehts ans Kopf zerlegen, Krümmer ab, Nockenwellen raus, Dichtflächen sauber machen, Fuelrail abbauen, Agr Platte raus, Ventile raus, die alten Schaftdichtungen raus, Ventile einschleifen und dann den Kopf zum schleifen bringen. Das ist dann grade Halbzeit und man kann den Kopf zum schleifen bringen. Mittlerweile hat man dann an jedem Finger 2 Pflaster Dann beim zusammenbauen braucht man nochmal ungefähr die doppelte Zeit, bis alles optimal läuft. Und wer will das in einem Tag machen ![]() |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Knall -.-
würde ich gerne aber ich habe es ja in ne werkstatt gegeben damit es richtig gemacht wird ich wollte das selber nicht tun habe mir das nicht zu getraut
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LG Toshi |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Knall -.-
Ich fühle mit dir, hatte die Situation schon öfter und weiß, wie übel das ist
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#8 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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AW: Knall -.-
fahr ne alte Gurke;
ich hab jetzt übergangsweise nen alten Golf III. Lieber schlecht gefahren, als gut gelaufen..
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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