![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Forum nach Mitternacht nicht ganz so schnell??
Irgendwie hab ich die Beobachtung beobachtet, das das Forum um die Geisterstunde rum etwas zähflüssig ist, was sich nach ein paar Stunden wieder legt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Forum nach Mitternacht nicht ganz so schnell??
Das is wie mit den Gremlins.
Du darfst das Forum nach Mitternacht nicht mit zuviel Bandweite füttern sonst gerät es außer Kontrolle. Wasser sollte man natürlich auch nich über den Server schütten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Aber um Mitternacht (unserer Zeit) sollte es eigentlich keine Einschränkungen geben. Wenn das Forum um diese Zeit bei dir tatsächlich langsamer ist als sonst, kann das natürlich viele Ursachen haben... wobei es dann wohl schlussendlich immer auf ein Bandbreitenproblem an irgendeiner Stelle zwischen dem Netzwerkinterface des Servers und deinem Computer hinauslaufen wird. Sind andere Internetseiten denn gewohnt schnell, wenn du diese Beobachtungen beobachtest ( ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, durchaus...
Dann weiß ich ja jetzt, warums zu solch später Stunde kaum bis garnicht gehen tut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Der saugt auf jeden Fall das wasser gut auf . Bei mir ist wohl gerade eine Maus im Supra .Bin am überlegen ob ich eine Falle aufsttelle oder meine Katzen einen schriftlichen Auftrag gebe besser aufzupassen.(Wenn nicht gibt es nur noch Trockenfutter) mfg
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hey, der sieht ja aus wie ich. Cool
![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Also dass mit 2.00 Uhr kann ich bestätigen ...ging da heute bei mir nicht ....
sorry Ihr müsst entschuldigen ..... ich bin Student und habe gerade semesterferien ... und ausserdem hab ich heute einene Supra Zyl. Kopf demontiert .... das ist doch ein schöner Beitrag in die heutige Suprawelt... denn ein demontierter Kopf bedeutet dass er schneller läuft als ein noch nicht defekter Kopf ..... ![]() nicht so ernst nehmen hab bald meine Rotweinflasche weg.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Kannsts ev. auf 300 verschieben?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Häh ...und schonwieder sitzt ich um die Uhrzeit ... und ja bei mir ist es auch wieder so seit kurz nach zwei langsam gewesen aber jetzt gehts wieder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
ja um zwei ging es tatsächlich sehr langsam bis gar nicht. aber um 2:14 war es dann wieder wie gewohnt schnell.
die pause kann man ja auch für andere dinge nutzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Klaro, z.B. zum Blumen giessen ![]()
![]() |
![]() |