![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
SPORTSITZE
Moin moin !
Mich interessiert so einiges in dem bereich ! unzwar: 1. Welche sitze habt ihr verbaut ? 2. Wie habt ihr sie verbaut also gab es halterungen konsolen dazu oder habt ihr schweißen müssen? 3. Bilder würden mich interessieren ? MfG Japan-freak
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SPORTSITZE
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die unteren Punkte könnte man evt. nehmen wenn man das in Verbindung mit geprüften Sitzen verbaut. Da müsste man die winkel nochmal genau messen in dem die Gurte dann hinten verlaufen. Das Problem ist die Druckbelastung auf die Lehne wenn die gurte zu steil nach unten gehen. 3-Punkt Hosenträgergurte geht wenn man die oberen Punkte an der C-Säule nimmt. ist nicht ganz perfekt weil der Gurt immer schräg nach hinten geht aber dafür legal.
![]() |
![]() |
#9 |
ex "suprafun"
|
john meinst nicht wenn man an die hintere befestigung der seriengurte nimmt das es klappen könnte mit eintragen? weiß nich war der winkel nich 60grad oder so? hab auch schon nen 6 punkt zu hause liegen und wollte dann ne vollschale holen aber bin mir auch nich ganz sicher ob sich das so gut sitzt mit nem vollschalensitz.
mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Normen, sitzt sich perfekt darin - wie in nem Schraubstock eben.
Für dich sicher optimal, aber bei mir muss ab und an noch was auf die Rückbank und ich hab doch so schönes beiges Leder.... das KANN ich einfach nicht rauswerfen ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Aber vorher Probesitzen nicht vergessen, wichtig
Kann die Recaro Pole-Position empfehlen, sogar bei langen Strecken keine Probleme ...
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH] Supra-Man
|
Hab mal gehört ,dass die Schroth 3 Punkt Gurte nicht zulässig sind! Stimmt dass?
Oder kann man da auch die Universal Schrothgurte reinbauen ![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ist die Supra dort auch aufgeführt (zumindest bei ASM Autocontrol...) und ein Gutachten/ABE wird auch mitgeliefert für die Montage an der oberen C-Säule. GReetz Sascha
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots." "wenn ich nen Fronttriebler haben will, kauf ich mir ne Gartenfräse" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
die starren rallye sind auch aufgeführt.
Und was bitte sind Universale Schrothgurte?So gut wie alle Schrothgurte sind universal.es gibt nur für ne Hand voll autos diese Quickfit mit so ne Art karabinerhaken.alle anderen sind je eine Ausführung,die man in jedes auto verfrachten kann. Mein Problem ist nur,dass ich keine Lust auf die windigen 50mm Schrothgurte hab.Ich hätt gern 75er,das sind aber ausnahmslos 4-Punktgurte |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
[NSH] Supra-Man
|
ja hatte ich schon.
@Benjaminvegeta: Aus dem Grund habe ich mich ja auch gewundert ,weil es nur für einige Auto`s extra Zusatzteile gibt!? @Animal: Die ganzen Abkürzungen sagten mir nix,hab nur gesehen,dass einiges nicht verbaut werden darf!? Was ist mit ASM Autocontrol gemeint!?
![]() |