![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Querlenker vorne oben
Ich denke du meinst vorne . Habe bei mier die unteren Traggelenke und die oberen Traggelenke (Dreieck aus Alu. mit eingepressten Gummies ) selbst gewechselt.Dannach total neues Fahrgefühl .Habe ca. 900 € bei TOYOTA für die Neuteile bezahlt. Man kann auch die Gummies aus dem oberen Dreieckslenker selber wechseln ,dann wirds billieger. Aber das traue ich mir nicht zu. MfG Christa
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ob der obere Achsschenkel defekt ist kannst du prüfen. Leider nicht ohne Demontage
Wenn der Bolzen hin und her oder hoch und runter Spiel hat, ist er im Ar...! Bewegst du den Bolzen im Kreis (wie einen Joystick) dann sollte ein gleichmäßiger Wiederstand spürbar sein. Ich habe einen Satz Defekte in der Garage liegen. Kaputt gehen können die also schon!!Soo teuer sind Die aber zum Glück nicht und ich kann Dir nur zum Neukauf raten. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Noch mals wichtig, gibt es die nur neu bei Toyota, die Frage stell ich mir schon seid 3 Monaten und frage jeden Autoteilehändler den ich mal iwo sehe, und alle sagen ja, und meinen dann nach dem sie sich schlau gemacht ahben 'Nein'....
Link wäre cool
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Anmerkung: wenn du nicht mal die € 300,- für diese sicherheitsrelevanten Bauteile ausgeben kannst oder willst,dann ist die Lady vielleicht das falsche Gefährt für dich... Zu deiner Suche dann noch deine Signatur...das passt...bezogen aufs Autofahren !Bei so einer Selbsteinschätzung würde ich am liebsten als Ordnungsmacht hart durchgreifen und die Fahrerlaubnis entziehen wegen unreife... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Ach Uwe,
du kennst ihn doch garnicht ![]()
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Gibt's aus dem Zubehör:
Dorman 520-487 und Dorman 520-488 http://www.dormanproducts.com/applicationguideresults.aspx?y=1992&mk=TOYOTA&md=S UPRA&e=L6+-+3.0L+%282954+CC%29%3a+GAS%3a+FI%3a+T%3a+7MGTE&c=1 19&cn=CONTROL+ARM+-+SUSPENSION |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
ach ja,...hast ja recht !was reg ich mich auf...völlig flüssig sowas ! Nur in einem Forum lesen viele Leute mit,die wir auch nicht kennen...und wenn dann solche Aussagen ständig in den Foren zu lesen sind,dann ist ist Gefahr recht groß irgendwann so einen Blödsinn auch zu glauben und sich entsprechend zu verhalten...ob der Poster auch dieser Gesinnung unterliegt kann ich,insofern ist dein Einwand völlig i.O.,nicht beurteilen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|