![]() |
![]() |
#16 |
und die Kakerlaken
|
AW: wie lange braucht ihr von 100-200km/h
Weiß nicht mehr, aber Bleifuss seine Werte bekomme ich mit der Betty nur hin wenn ich den Grossgloekner runter rutsche.
![]() Lolek hat da bestimmt Daten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@all
Na Klar mit meinem Mopet.... Bei der Fragenstellung war auch nie von einem bestimmten Fahrzeug die Rede, also nahm ich die Werte meiner GSX-R 1000 mit bald 200 PS... Deswegen sind meine Werte auch korrekt und nicht geschwindelt.... ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Die Frage wäre am besten ne Sommerfrage gewesen da doch viele Supras noch Winterschlaf halten. Aber jetzt in der kalten Luft hast natürlich ne bessere Beschleunigung als bei +30 Grad.
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Meine schläft auch noch . Da ich eine AT habe , sind die Werte mit einer Schalter auch nicht ganz vergeichbar. Zumindest zieht die 3.Fahrstufe(Overdrive) sehr weit hoch ( wie weit habe ich noch nicht ausgetestet , glaube bis 150 km kein prob.) Dafür ist die 4.Stufe wieder sehr lang übersetzt. Denke das meine sicher mehr als 10 sek. von 100-200 braucht , rein Subjektiv. Werde es im April auch mal testen. ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
subjektive Aussagen nutzen da nur wenig *g
messen bringt bei mir auch nix, weil ich die Leistung dazu ja nicht weiß. Denk auch Lolek bist mal gut aufgehoben der weiß seine leistung und kann mitloggen dann hast nen guten Anhaltspunkt. Vor allem bei lolek vergleichst du dann apfel mit apfel. ![]() Weil der auch über die Log funktion vom E-Manage da nachguckt und nicht sonstwie die Zeit nimmt. ![]() Geändert von Dark Shadow (15.02.2008 um 18:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Normen,
also sowas mist man normalerweise folgendermaßen: du fährst ca. 80 mit dem Gang der dir am meisten Beschleunigung verspricht. Dann drückst du drauf und fängst mit der Messung bei 110km/h an (es sei denn du hast die genaue Tachoabweichung nud fängst entsprechend an). Dann fährst du was das Zeug hält und schaltest so schnell wie möglich und auch so dass du am schnellsten voran kommst. Dann stoppst du die Zeit bei 210 (oder ebend entsprechend wenn du die Abweichung hast). Unter diesen Vorraussetzung hatte ich letztes Jahr ziemlich genau 10 Sekunden, was einem alten 420ps Porsche turbo entspricht. Dies hatte ich bei knapp 1,0 Bar bei ca. 20°celsius mit dem sp61gt. grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
ex "suprafun"
|
svenska-ok ich habs so gemacht in der art wie du sagst.bin im 3 bei 100 gefahren und hab dann gas gegeben bis 200 und dabei wie du schon sagst so schnell wie möglich geschalten. is ja in der art wie du sagst.dabei sind die 9sek entstanden.bin ja auch mit 1.1bar gefahren paßt ja dann zu deinem wert.
mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe leider nur Logs im 4. Gang ohne zu Schalten !!!
Aber da habe ich genau 9,18 Sekunden von 100-200 km/h gebraucht Drehzahl 3040rpm bis 6100rpm
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
ex "suprafun"
|
ok lolek ich sehe ich muß nochaufrüsten dann waren es nicht viel über300ps vielleicht 350 wenn ich deine zeit im 4 sehe. wieviel bar bist da gefahren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
1,2 bar zu Beginn - am Ende 1,05 bar
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
ex "suprafun"
|
jan hab ebend in nem log von unsrer gestrigen abstimmfahrt geguckt da habe ich von 105km/h auf 262km/h genau 10,38sec gebraucht bei 1,05 bar ohne wasser und mit 4grad vorzündung.glaube is schon ein guter wert.das greddy is schon echt nicht schlecht.
![]() jetzt macht es wieder richtig spaß abzustimmen.rate dir laß die autotune weg und mach es über ign und inj map.geht besser.hast ja noch genug zeit wenn die saison wieder beginnt. mfg normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe
0-100km/h = 5,3sec. 0-200km/h = 14,7sec. 100-200km/h = 8,7sec. Leistung war ich personlich nicht messen aber der vorbesitzer bei 1,6bar 568ps fahre aber nie auf 1,6 sondern nur 1,1bar. |
![]() |
![]() |
![]() |