![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wen stört meine Sig? | |||
Mich nicht, ist voll ok. |
![]() ![]() ![]() |
37 | 82,22% |
Total nervig dieses geblinke!!! |
![]() ![]() ![]() |
4 | 8,89% |
Mich interessiern andere Sig´s nicht |
![]() ![]() ![]() |
4 | 8,89% |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Wen stört meine Sig?
Wieder einer dieser Threads, die mich wissen lassen, dass ich hier bestens aufgehoben bin
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
loooll.....
meine heist 225 ![]()
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ne is klar. das wusste ich, dass das kommt
@ all ihr seid Spitze. Hier fühle ich mich zu hause. Hier gehöre ich hin. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mir ist es jetzt auch Piepegal, habe meine Sig da wieder angestellt und auch mal meine Meinung dazu gesagt. Warten wir es mal ab. Das ist ganz einfach, wenn du nen Thread erstellen willst, muss du nur bevor du auf "Thema erstellen" klickst noch nen Häckchen bei "Ja, eine Umfrage erstellen." und dahinter noch die Anzahl der Antwortmöglichkeiten eintragen. Im nächsten Fenster erstellst du dann die Antworten und auch die Dauer der Umfrage. Versuche doch einfach mal.
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Hi @Phoenix
Bin ja nun schon einige Jahre hier im Forum, bis jetzt war mir noch nicht einmal aufgefallen, das es da bei Dir da unten blinkt. Ich bin ja nun auch schon über 50, aber bei dem Rollerforum, da hast wohl alle Tüpflikacker die es gibr in Germany ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Ganz meiner Meinung. Ist mir wirklich jetzt auch egal. muckt der nochmal auf, dann gibets was verbal auf´s Maul. Ihr kennt mich. Ich lass mich nicht von irgendeinem dahergelaufenden anmosern. Und wenn es der Admin selber ist. Mir sch...egal. Solange ich mit meiner Sig gegen keine Forumsregel verstoße, bleibt sie da wo sie ist. Und wenn die mich weiter nerven, mach ich die in richtig bunt. Jeden Buchstaben inner anderen farbe. MAls schaun was die dann sagen. Ist doch meien Entscheidung wie ich meine Sig gestallte.
!!!! S T O P !!!! .... jetzt muss ich aufhören. Jetzt lass ich schon meienn Frust an euch hier aus. Neeee, das muss ich mir aufsparen für später.
![]() |