![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wen stört meine Sig? | |||
| Mich nicht, ist voll ok. |
|
37 | 82,22% |
| Total nervig dieses geblinke!!! |
|
4 | 8,89% |
| Mich interessiern andere Sig´s nicht |
|
4 | 8,89% |
| Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Wen stört meine Sig?
Ach und nun hab ich glatt vollkommen vergessen den Namen des Bewährungshelfer zu nennen.
![]() Es ist kein Geringerer als Bäääääd Supra! ![]() Die armen Verurteilten, hoffe sie lassen sich jetzt 2 Jahre lang nichts zu Schulden kommen. ![]() Ich wollte ja zuerst Alfred Biolek als Bewährungshelfer verpflichten, aber der war zu teuer. ![]() Ach wie gerne möcht ich mich jetzt mal in diesem schönen Rollerforum als "Roland Roller" anmelden und diesen Link hier posten: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html ![]()
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() nimmst du harte drogen ?? ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn du so etwas als harte Droge einstufst......dann ja!
![]() ![]() Also, als ich den Beitrag verzapft hab war ich außerdem noch vollkommen "drogenfrei", was ich mittlerweile nicht mehr so ganz behaupten kann....*hicks* ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wem Phoenix Signatur zu bunt ist, sollte zum Selbstschutz gar nicht am Straßenverkehr teilnehmen und lieber in die Windel machen, als so einen Babythread zu eröffnen. @Phoenix: Warum hast Du auf den Babypubs überhaupt geantwortet? - Glaub keinem, den Du mit dem Fahrad überholen kannst. ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
Das beste is immer wenn im Rückspiegel nen Motorrad auftaucht und es sich herausstellt dat dann son riesiger Barmer Genesungsroller is!!
|
|
|
#6 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Oder wenn man nichts böses ahnend auf der Landstraße fährt, es durch die Lüftung auf einmal ganz übel zu stinken anfängt und da auch schon irgendwo am Horizont so eine motorisierte Gehhilfe auftaucht, die im Schrittempo über den Asphalt zuckelt. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|