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AW: Mein Innenausbau
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#3 |
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Registriert seit: Jul 2007
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AW: Mein Innenausbau
@Bitsnake
Im Handbuch erkent man aber irgendwie net wirklich wie des is mit der Schiene und den Clips ![]() Ich werds halt mal irgendwie Zerpflücken Dabei kann ich ja mal ein paar Pic`s von den anderen Pappen reinstellen. Natürlich habe ich die auch alle komplett bis auf die Pappe abgezogen, sogar die Schaumstoffschicht. Geändert von Helter-Skelter (18.02.2008 um 21:19 Uhr). |
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#4 |
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AW: Mein Innenausbau
dann mal ne kleine Dreiecksscheiben-FAQ:
die Scheiben sind mit Butylband eingeklebt und mit drei schrauben an der karosserie geschraubt. die obere Kante wird zusätzlich durch die 4 kleinen Zierleistenhalter mit kleinen Edelstahlblechen gehalten bzw. etwas rangezogen. raus geht am besten mit nem Fön. Scheibe mit der oberen Ecke beginnend vorsichtig von der Karosserie abdrücken und dabei bißchen warmmachen. dann merkst du wie die Knete langsam nachgibt. vorsichtig aber stetig weiterdrücken, natürlich die Scheibe nicht kaputt machen. Am Ende hast du nen Batzen schwarze Knete übrig, die ist weich und die könnte man wohl wiederverwenden aber meist hat man dann Dreckkrümel drin und das ganze wieder zu ner rundschnur zu kneten ist keine wirklich schöne Arbeit. Butylband als Rundschnur gibts von Teroson oder wenn du keinen geeigneten Händler findest auch beim VW Händler. Ist das gleiche Zeug, nur unterschiedlich verpackt. Sind 10m Packungen, der Rest lässt sich dann zum Beispiel gut an den Rücklichtern verbauen. Das original Material von toyota ist sehr viel teurer (eine Packung reicht leider auch nur für eine Scheibe). Dafür ist da Primer dabei und das verarbeitet sich etwas leichter weil weicher. Das Teroson Band ist bei kaltem Wetter recht zäh, das gibt beim Scheibe randrücken dann Probleme die Spalte wegzukriegen. Am besten auch mit Fön oder im sommer bei richtig warmem Wetter. die gebogene untere Zierleiste wird zusammen mit der Scheibe ausgebaut. ist da nur drauf gesteckt. Bitte nicht versuchen die vorher abzukriegen. Falls du Lust hast bei mir Haubendämpfer zu kaufen (siehe anderen Thread) kann ich dir auch Butylband aus der Kartusche anbieten. je nachdem wie man die Düse schneidet kann man da verschiedene Formen bis zu 2mm flachband produzieren. Verarbeitet sich auf den Scheiben noch besser weil man hat nicht 1,5m klebrige Schnur in der Hand. außerdem ists noch weicher und ist noch billiger. die 310ml Kartusche kostet 17,70. das müsste alles gewesen sein. wehe der nächste findet das nicht mit der SuFu. Gruß John
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#5 |
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Registriert seit: Jul 2007
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AW: Mein Innenausbau
So nun mal wieder was neues
1. Bild Der neue Turbo mir angeblicher unter 10.000km bisheriger Laufleistung, mit passenden unterlagsscheiben ![]() 2.Bild Die EGR-Platte, im eingebauten zustand. Direkt zwischen sechsten Zyl. und Stirnblech. Oder einfacher "An der Kraftabgebenden Seite, des ZK" 3.Bild Der 600€ Turbo aus Bordesholm. Hier mal einen Gruß an Ingo ![]() 4.Bild Die EGR-Platte wurde von einem guten Freund angefertigt. Als vorlage diente ihm die Dichtung |
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#6 |
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AW: Mein Innenausbau
deine türpappen sind echt gut geworden nur die farb kombi sieht ebissel nach 50 euro ohne gummi aus
(ich denk du weißt was ich mein)gruß denis
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#7 |
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AW: Mein Innenausbau
ja mit wut anfällen kenn ich mich auch aus ich hab schon des öffteren an den wagen getretten oder geschlagen vor wut.
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