![]() |
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
Konvoifahrt ausm Süden nach Kassel
ich weiß ,nachmacher.....aber hätte jemand bock?
sind ja glaub genug ausm süden vertreten.....dann wär auch boosti nicht immer so alleine beim ölnachfüllen.... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
Ich muß bei Fulda ein Zwangsstop einlegen, wenns Euch nix ausmacht!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Terminator
|
wie sieht es denn nun aus mit ner kleinen oder grösseren kolonne?
![]() |
#10 |
Terminator
|
freitag schaff ich nicht - wenn ich pech hab, sitz ich bis 19 uhr im büro und irgenwer hat da nach dem nudelsalat verlangt, den ich ja noch machen muss - werden hier erst samstag morgen fahren - denke so gegen 10 uhr
![]() |
#12 |
Terminator
|
ich glaub boosti wollte auch schon freitag abend fahren - weiss ich aber jetzt nicht so genau - ich glaub er selbst aber auch noch nicht
![]() irgendwo zwischen umzugsvorbereitungen und so, krieg ich das mit dem salat noch hin - aber den liefer ich persönlich ab, sonst 'verdunstet' der unterwegs ![]()
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
Daniel und ich fahren auch am samstag... ebenfalls gemütliche gangart
![]() ihr wollt um 10 los, daytona? würd passen denk ich, dann fahr ich hier gegen 8 los und sammel auf dem weg Daniel ein... ok @Daniel? f*ck, hotel muss ich noch buchen ![]()
![]() |
#14 |
Terminator
|
wenn es was später wird, macht das auch nichts denke ich - ich geb dir meine handy-nr. noch durch und dann schickst ne sms oder klingelst kurz durch wenn du am parkplatz hinterm leonberger-tunnel bist auf der 81 - bis da brauch ich etwa 10-15 minuten dann.