![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Diese Lady wurde gekauft!
Jep, ich weiss es zu schätzen ![]() Hab sie seit ein paar Tagen gekauft und wirklich suuuper Momente damit erlebt... Stell dann noch ein paar Bilder vom Umbau (Interrieur) rein. Das wird meiner Meinung nach die schönste von allen ![]() Freu mich schon auf das nächste Treffen! |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Es nimmt kein ende | suprasöse | Technik | 0 | 09.06.2007 18:26 |
| Sammelbestellung SPEEDHUT bis Ende Januar 07 | Lolek | Sammelbestellungen | 46 | 04.05.2007 04:56 |
| Kompl. Fritzinger Kit ab Ende Juli | Olli | Biete | 20 | 21.07.2005 16:11 |
| Super erhalten komplette Fuji ab Ende Juli | Olli | Biete | 4 | 29.06.2005 13:02 |
| 250 KM ende | diabelo | Tuning | 44 | 07.09.2003 21:18 |