![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
|
AW: Bio E 10 Sprit Verarsche
Bei Mecedes Benz gibt es jetzt eine Freigabe für Fahrzeuge ab BJ 87!!
Also ich seh das nicht so eng mit der supra....bevor sich das bemerkbar macht/sollte gehen noch tausend andere sachen kaputt! -bei den meisten jedenfalls! ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| E85 Sprit? | Manuel89 | Sonstiges | 5 | 28.01.2008 23:06 |
| Umfrage welchen sprit tankt ihr | Andreas-M | Sonstiges | 38 | 07.07.2007 14:32 |
| Klimaanlage braucht bis zu 5l/100km Sprit! | Stefan Payne | Off Topic | 24 | 18.05.2006 23:26 |
| Geruch nach Sprit? | timf | Technik | 7 | 13.06.2005 20:38 |
| Sprit und ölverbrauch | Supra Sven | Technik | 14 | 02.05.2005 10:51 |