![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mitglieder Übersicht
also ist doch wurscht mit der Farbe ...., wenn man die Person mit der jeweiligen Supra kennengelernt hat, dann weiß man was er für eine Farbe hat ........ist echt wurscht ......
@Suprafan ich finde deine Idee ganz gut .... kennzeichnen was für ne Supra ... und gut ist .... und egal ob drei oder vier oder zehn supra mk4 oder 3 ..... dann soll halt derjenige, der sich einträgt .... mit seiner hauptsupra eintragen ...ich denke die meisten hier haben eine und gut ist ..... und ich würde sowieso nur ungefähr standorte angeben ... und wenn man sich treffen will kann man das über pm oder sonstwas machen .... ich denke die Sache ist nützlich aber nicht notwendig, deswegen würde ich nicht so ein theater wegen so einer geschichte machen .... so jetzt habt ihr auch meine meinung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
ich stimme Daniel voll und ganz zu.
ein ungefährer Standort, sprich z.B. Köln, oder Koblenz. auf keinen Fall die Strasse etc. dann besteht nämlich wirklich die Gefahr des Besuchs... ![]() Auch wenn ich das keinem hier im Forum zutrauen möchte. wenn man dann wissen möchte wo genau derjenige wohnt kann man ihn immernoch fragen. generell sollte die eintragung in diese Karte vielleicht auf freiweliger Basis geschehen?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Könnte man so machen ![]()
![]() |
![]() |
#21 |
DJURADJ
|
wie würdet ihr sowas finden???(weiss nicht ob ihr es sehen könnt,ohne euch anzumelden..)
http://www.zroadster.com/forum/vbmembermap.php falls es nicht geklappt hat: ![]() da hats einfach die fähnchen und wenn man draufgeht mit der maus,dann zeigts direkt auf,welcher user und woher er kommt.... es ist übrigens im zroadster.com....die haben es da auch eben aufgeschaltet...ich finds noch gut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
eigentlich sollte eine plz reichen um eine position auf einer karte zu generieren. alternativ können die leut halt die koordinaten mit google earth oder so raussuchen dann klappts auch mit google maps.
koords müssten dann lauten: 48.815 9.1617 z.b. und nicht 48° 36' 54.00", +9° 9' 42.12" oder ähnlicher müll. kann man bei google earth unter tools/optionen einstellen, nennt sich dezimalgrad.
![]() |
#24 | |||
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Oder hab ich da was falsch verstanden...? Zitat:
Sieht ja nicht schlecht aus, wenn auch nicht besonders schön ![]() Mit den kleinen Fähnchen (statt der fetten Punkte wie in der Spezikarte) hätte man auch ohne Zoom nicht so große Probleme, wenn mehrere User am selben Fleck sind. Wie trägt man sich denn da als User in die Karte ein, mit der PLZ und/oder geographischer Lage? Zitat:
Dann spart man sich (wenn man zufällig ich ist) bei einer selbstgebauten Lösung das Gefummel mit z.B. OpenGeoDB, um von der PLZ auf die geographische Lage zu kommen, und die Umrechnung der Längen-/Breitengrade auf die lokalen Koordinaten der Karte. Ich denke ich werde mal bei Gelegenheit schauen, was sich - mit der alten Spezikarte als Basis - so machen lässt...
![]() |
![]() |
#25 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Captain Slow
|
Bin dabei die Spezikarte umzumodeln, kann dafür aber leider immer nur ab und zu etwas Zeit erübrigen...
![]() |
#28 |
[NSH]Mr.EPC
|
ja, ja, das höhre ich dauernd von dir
![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#29 |
Captain Slow
|
Überweis mir einfach mal ein bisschen Geld (so ein paar tausend Euro dürften reichen), dann stehst du auf der Prioritätenliste vielleicht wieder etwas weiter oben
![]() Alternativ kannst du auch meinen kaputten 7M-GTE abholen und kostenlos revidieren, inkl. aller benötigten Teile ![]() Oh ja, ich bin ein ![]()
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |