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Alt 09.02.2008, 13:12   #1
MK3_Fan
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AW: Supra MK3 - Prob. nach Werkstattbesuch

der schlauch zum LMM ist neu, da der alte direkt am turbo einen riss hatte. ich lad morgen mal meine rechnung hoch und stell sie ein dann seht ihr was erneuert und gemacht wurde.

das mit den messungen ist ne gute idee, das werd ich unter der woche machen lassen.

sagt mal, die HKS MZKD wurde in japan bestellt soweit ich weis und die plan arbeit wurde, is ja klar, auch ausser haus gemacht. die rechnungen allerdings hab ich nicht zu gesicht bekommen. hab ich n recht darauf ne kopie davon zu verlangen???

dann würd ich nämlich

1. sehen ob wirklich die STOPPER dichtung verbaut ist

und

2. könnt ich bei dem wo geplant hat mal nachfragen was abgetragen wurde

die stärke der HKS zur original ZKD weicht ja ab oder!? also muss genau die differenz abgetragen werden damit alles wieder zusammen passt.

vllt wurde da mist gebaut. könnte dadurch das ruckeln entstehen???
__________________
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/6894286/1920_3536343133373865.jpg
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Alt 09.02.2008, 13:20   #2
Dark Shadow
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AW: Supra MK3 - Prob. nach Werkstattbesuch

naja ne das Ruckeln kann wegen der dicke nicht entstehen.

Die dicke ist verschieden es gibt da haufenweise ausführungen von 1mm bis 3mm dicke.

Aber egal welche du verbaut bekommen hast. Ruckeln im teillast bei gasstellung halten erklärt das nicht weil angenommen die Kompression wurde erhöht dann bekommst du biem gasstellung halten sicher keine Probleme hast nur bissl mehr Leistung untenrum.
Du bekämst bei zu hoher Kompression probleme bei vollgas.
Bei zu niedriger bekommst du überhaupt garkeine Probleme hast höchstens bissl leistungsverlust läuft aber immer rund.

Eingetragen muss sowas nicht werden ist vernachlässigbar was man dadurch erziehlt an Mehrleistung etc.
Weil neu ist dein Motor und Turbo ja auch nicht... wirst vermutlich selbst mit erhöhen der Kompression nichtmal die Serienleistung haben. Wenn du den Druck noch nicht hochgenommen hast.
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