|  | 
|  06.02.2008, 21:54 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

91er US-Modell mit Frontschaden wird geschlachtet
			 Moin zusammen, ein Kumpel von mir macht ein 91er US-Modell klein. Noch steht er da wie auf den kommenden Bildern. Einzelpreise hat er auch noch nicht. Aber es ist alles noch da außer Türpappen und Kofferraumteppich. Highlights: HKS und Blitz Elektrik-Trick, HKS Auspuff (3 Zoll), Testpipe, Downpipe mit Flexstück, TEMS-Fahrwerk, Motor und Getriebe mit 76tausend miles, Fahrersitz elektr. rollbar, HKS 3000er Rohr mit Hardpipe-Kit, größerer LLK, Rücklichter, normale US-Gimmicks... Bitte ne PN mit Telefon-Nr. an mich. Ich soll sammeln was für den Einzelnen von Interesse ist. Ansonsten kommt dann alternativ ein Komplettverkauf in Frage. Danke. Wird nächste Woche aktuell... Gruß, Buchtelino | 
|   | 
|  06.02.2008, 22:27 | #4 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

AW: 91er US-Modell mit Frontschaden wird geschlachtet
			 die blaue innenausstattung wär intressant, vor allem die türpappen, ob große oder kleine gitter. mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   | 
|  06.02.2008, 22:36 | #5 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Jul 2007 Ort: In nem Dorf zwischen Landsberg und Augsburg 
				 iTrader-Bewertung: (18)   | 

hab interesse am piping mit llk, den preis bitte, und die ganzen computer, mit allem, da auch preis | 
|   | 
|  06.02.2008, 22:45 | #7 | 

was soll die auspuffanlage kosten? bzw. was noch vorhanden ist, für die DP hat ja schon wer interesse angemeldet.. bitte pn. 
				__________________ - Schadstoffstark und leistungsarm | 
|   | 
|  06.02.2008, 22:59 | #9 | 

ich habe Interesse an den Türseitenscheiben,wenn sie nicht verkratzt sind und an den Zierleisten,soweit sie noch vorhanden sind... | 
|   | 
|  06.02.2008, 23:27 | #10 | 
| [NSH] Supra-Man | 

Melde interesse an Heckspoiler an! Was soll er kosten!? 
				__________________ ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   | 
|  07.02.2008, 01:13 | #13 | 

Hätte Interesse an dem schwarzen Rohr vom 3000er zum LLK | 
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| gut gemachte 91er Schalter mit viel Tuning | Buchtelino | Biete | 47 | 14.12.2005 01:02 | 
| 91er MKIII geschlachtet.... | Supra-Fly | Biete | 22 | 21.11.2005 02:20 | 
| Supra MKIII Modell | supra. | Sonstiges | 3 | 14.02.2003 16:32 |