![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
UR Crank Pulley - Berühmt & Berüchtigt
Da dies ja schon heftig diskutiert wurde, können wir hier gerne die Diskussion fortsetzen.
Ich hatte angefragt, ob jemand eins übrig hat / loswerden will, vergebens. Deshalb bestell ich nächste Woche selbst ! Dachte so an 5st. - 4 wären somit übrig 200€/stk. inkl. Versand in D Zu meinen Specs: 6m Welle Fidanza Schwungscheibe Fidanza 5.4 Sintermetall Kupplung Aluminium Kardanwelle TRD Differential Gewichtsverlust in meiner rotierenden Achse ca. 60-70 %. Feinwuchten der KW - Pulley - SS Da ich mit der Leistung hoch fahre, sollte ich mit dem Gewicht logischerweise runter. Belastung ist die eine Sache, Gewicht die andere. Letztendlich geh ich nicht davon aus, daß mein Konzept 150tkm hält.... ![]() Aber ich denke, daß es im annähernden SerienZustand (also400PS) nicht wirklich was kaputt machen kann. Egal was für ein "Gummi" , wird jeder Gummi mit der Zeit porös bzw. hart....und siehe da ....wir haben weniger Dämpfung....!!! Wer Interesse hat, gebt mir einfach Bescheid. ![]()
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: UR Crank Pulley - Berühmt & Berüchtigt
Kaufe direkt bei Unorthodox Racing ein !!!
Brauch die Teile zügig, sorry! Aber trotzdem Danke!
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Bei 150 Euro bin ich auch dabei
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
...na da lass ich mich auch nicht bitten.....
hätte auch interesse Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
So, wäre bei dem Preis auch dabei wenns geht.
Mal kurz ne Liste: ![]() 1.Rome 2.Lolek 3.Andy? 4.Oggy 5.mk3 wien 6.SMotard
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry, falsch!
Richtig: 1.Rome 2.Lolek 3.Andy? 4.Oggy 5.mk3 wien 6.sandman 7. Supradiabolo 8.SMotard Ist preislich bei 10stk. noch was zu machen? __________________
Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen! Mods: HKS Sportturbo mit 360-grad Lager; Externes Wastegate; Komplett 3,5 Zoll Abgas; Probe Industries Schmiedekolben; F-Con/VPC/GCC; SSQV; Tein Flex, Schmidt VN-Line 8,5 und 9,5x18 usw. ---> 1,8Bar |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Was geht denn hier eigentlich ab?
Viele schimpfen über das Teil und jetzt will jeder eins haben....oder wie? Muss an der Erklärung, des porösen Gummis liegen ![]() Hab heute mit 2 "KFZ-Meistern" gequasselt: - über ca. 20 & 25 Jahre Berufserfahrung, somit alte Hasen! Folgendes - Jetzt Kommt´s! Motor läuft härter, ja ! Satter Öldruck ist absolut Pflicht! Empfehlung Toda Racing Ölpumpe macht noch mehr Druck, als Serie! Drehmomentwerte - Belastung ... z.B. bei Kupplung fatzen lassen, bzw. Voll-Last ist selbst mit Schwingungsdämpfer nicht Ohne. Mein Tipp: Toda Racing Ölpumpe kaufen wie ich und einfach dran glauben !!! ![]() Wer übernimmt das ganze ??? Oder schickt Matce an uns alle....? Matce du hast PM.
#15 |
und die Kakerlaken
|
Ist von Toga, gleich die Toga Kupferdichtung für den Abgasskrümmer mit kaufen bekommste hier:
http://www.importperformanceparts.net/ |
![]() |