![]() |
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
@jailbird25
Liebe grüße aus Berlin
Wollte mal Fragen ob du das nun mit den Benzindruckregler auf die bekommst ? Oder ob ich das Vergessen kann ? So long diabelo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: @jailbird25
Hallo Diablo!!!
Nein den hab ich nicht vergessen...weis auch der john!! Aber im Moment hab ich null komma nix Zeit für den Regler...leider. Ich bin von 8 bis 21 Uhr auf Arbeit und hab hier nicht 1 Problem...nein sondern 4 grosse Probleme was da nämlich sind: 4 mal toyota Supra mit motorschaden und unendlich viele Schweißaufträge...inclusiven denen von aus dem Forum. Ich bin bestebt alles so fix wie möglich zu erledigen... bitte habt da jetz etwas Geduld!!! Kann nur ums Verständnis derer hoffen...
![]() |
#3 |
Bordstein-Schrauber
|
nun Verständnis ist vorhanden , dachte nur da ich demnächst die Zylinderkopfdichtung mache und mir einfach der Benzindruck fehlt um mehr als 180 zufahren geschweigen zu boosten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich versuchs am Wochenende mal den noch mit zu machen.....
wenn ich dran denk fehlt immer die zeit und wenn mal ne Stunde Zeit is, dann is er von der Festplatte weg... ich geb mir Mühe.....is mir ja schon selber unangenehm....
![]() |
#5 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() Liebe grüße aus Berlin diabelo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Diabelo bevor du wieder die neue Dichtung verbaut hast und fährst würd ich einen einbauen an deiner stelle.
Seis drum woher du den bekommst nur fahr net ohne und wenn doch dann vermeide mal den Druckbereich bissl. Jailbird du musst mal weniger annehmen, oder deine Lohnkosten erhöhen das du weniger Aufträge bekommst. Hat so ja keinen Sinn. Nur son Tip der nicht böse gemeint ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() so long diabelo ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bordstein-Schrauber
|
So und wieder ein Wochende wo bei Ich immer noch nicht weiß ob ich diesen Benzindruckregler überhaupt bekomme oder Herr jailbird
so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |