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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Der Blow off Thread
Zitat:
Ich persönlich hätte es lieber etwas weiter weg vom Turbo gehabt, aber man soll die Dinger ja so nah wie möglich an die Drosselklappe bauen wie ich mal gelesen habe. Vorher hatte ich ein Kolbenbov, welches an der selben Stelle wie das originale saß, war auch voll i.O. ![]() Zitat:
HK$ SSQV -> bestes BOV am Markt ![]() - immer(!) absolut dicht - immer(!) richtig eingestellt - man muss es nicht von Hand einstellen, es stellt sich selber ein Das Hardpipe-Kit hat die Stelle vorgegeben, ich hätte es nicht direkt über den Turbo gebaut (Hitze), wobei das lt. HKS dem BOV nichts ausmachen soll. Offen weil *zisch* und *bumm* und nie Probleme mit ausgehendem Motor oder ähnlichem. Außerdem sieht das recirculated irgendwie.... naja... so falsch aus ![]() Membran weils das SSQV nur als Membran BOV gibt. Und es ist das Beste am Markt *G* Sprengringzange kaufen, sonst nix weiter *G* Interessiert die nicht, wenn sie Fragen was es ist erkläre ich es ihnen und sie haben sich bisher immer damit zufriedengegeben ![]() Wurde noch nie(!) angehalten. Aber auch denen würde ich wahrheitsgemäß sagen, wozu das Teil dient -> nämlich dem Abblasen von überschüssiger Ladeluft beim Schalten, damit die Lager des Turbos nicht von der Ladeluft, die ja von der Drosselklappe zurückschlägt, so arg in bedrängnis gebracht werden. Aber man kann auch mit offenem BOV so fahren, dass man kein *zisch* von sich gibt alles ne Frage des Umgangs mit dem Gaspedal.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Der Blow off Thread
....na dann will ich auch den alten Ghost-Edition Threat einbringen
....beantwortet Dir warscheinlich schon die meisten Fragenhttp://www.supra-forum.de/showthread...t=ghost&page=3 ...besonders interessant für Punkt 7+8 ![]() Greetz Supradiabolo |
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#4 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Der Blow off Thread
Wie oben schon geschrieben - der Flansch war schon so eingeschweißt, da blieb mir als nicht-Schweißer keine Wahl ![]()
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#5 | ||
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Der Blow off Thread
Zitat:
Zitat:
? Viel gibts da weiter nicht zu schreiben, ich hatte halt nie Probleme - NIE mir ist nicht einmal der Motor ausgegangen durch ein BOV.EDITH sagt: Das *bumm* kommt vom kurzzeitigen zu fett laufen, hat mich aber nie gestört, ich fands toll ![]()
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Registrierter Benutzer
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AW: Der Blow off Thread
Null pobleme, weder mit dem Kolben noch Membran -bov!
Geht nichts aus, wird nichts heiß, verfärbt sich nichts, kein rost -jederzeit wieder! ![]() |
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