![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein neues Fahrzeug
Zitat:
Neee, wenn ich was schnelleres später möchte hole ich mir halt nen Yamaha T-Max 500, nen Burgman AN650 oder gleich den neuen Gilera GP 800. Aber getunt wird an meinem Motortechnisch nichts. Nur optisches Styling wird gemacht. Alles andere ist totaler Murks.
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mit dem Motorradfahren aufgehört:
1. Weil zu gefährlich 2. Bei Regen oder kalten Temperaturen absolut ätzend und untauglich 3. Bei warmen Temperaturen einfach unerträglich unter dem Helm und der Schutzkleidung 4. Man kann nichts transportieren und keinen im Notfall mal mitnehmen. 5. Jedesmal vor und nach dem Fahren der Aufwand mit den Klamotten. Man muß meistens Wechselkleidung dabei haben. 6. Keine Zeit um nur mal so aus Bock durch die Gegend zu schüsseln. Kurz gesagt, für den Alltag ist ein Zweirad für mich und ich glaube auch für die meisten einfach zu ungeeignet. Wenn man genügend Zeit hat und nur Moped als Hobby sieht für Ausflüge, Treffen oder Touren, ist das schon in Ordnung. Bei der Supra ist es natürlich ähnlich. Aber aus einem anderen Grund: Der Kraftstoffverbrauch ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Grüße Ken P.S. Die grüne Umweltplakette bekommt die Supra auch. Bei einem Arbeitsweg von unter 5Km könntest du doch auch mit dem Fahrrad fahren, wenn du ein Sparfuchs bist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stimmt auch wieder nicht hab meine Rollen 15tsd drin gehabt in Verbindung mit nem 4runner auspuff geht das gut ab ohne Mehrverbrauch aber zieht eben besser an und der Auspuff kost mal eben 200 und paar eu das geht der ist aus Edelstahl und rostet nicht mehr und amn kann den Silencer rausmachen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |