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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Innenausbau
dann frag blos nicht was passiert ist als der wind aufeghört hat
![]() muss mir das unbedingt mal live angucken aber was ich auf den fotos seh sieht schon sehr gut aus für so große flächen. |
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#2 | |
und die Kakerlaken
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AW: Mein Innenausbau
Zitat:
Mir ist aufgefallen das Du irgendwie ein Problem mit Deinen älteren Mitmenschen. Ist aber Therapierbar. ![]() ![]() |
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#4 | |
und die Kakerlaken
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AW: Mein Innenausbau
Zitat:
![]() Hier oben in der Provinz sieht man sowas seltener. Aber bei Dir unten ist bestimmt Pearl Harbor auf der AB ![]() |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Mein Innenausbau
Also mich würde es auch ankotzen wenn jemand mit 90 in der 80er Zone vor mir herschleicht
![]() Ich fahr grundsätzlich 20 drüber *G* Aber is scho echt lustig, wenn man "Spielkameraden" findet ![]() Hatte letzte Saison mit meiner "nur" 270PS Supra ein feines Erlebniss mit einem S2000 (240PS) - wir haben beide schööööön mit 230-250km/h unsere Bahnen gezogen, jeder den andren auch mal rausziehen lassen und halt kurz vom Gas gegangen damit der keine Vollbremsung hinlegen muss... das geht schon - wenn man sich versteht. Als ich dann abfahren musste gabs von mir einen kurzen Warnblinker und von ihm ne kurze Lichthupe. So muss datt laufen, dann "verfliegt" die Zeit auch wie im Flug... oder so ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Innenausbau
So es gimg mal wieder mit der Sauerei ein bischen weiter.
Jetzt muß ich nur noch die Stoßstange streichen. Dann kann ich die Front zusammenbasteln. Diese hatte ich auch komplett zerlegt. Für die Nase muß, ich noch eine V-Stahl schiene fertigmachen, die für die Nase ist, da die Orig. total durchgerostet war und net mehr zu gebrauchen. Dann hätte ich noch drei der vier Zierplastikdinger die zwischen den Rädern gehören. -Dann kanns endlich mit den Alu-Zierleisten losgehen. -Dann noch die Orig. Sietze rausnehmen Innentepich in Mattschwarz Sprühen. -Orig.sitzkonsole für die neuen Halbschalensitze umbauen. -Scheiben Tönen. - Die drei Rostlöcher zuschweißen - Innenverkleidung beziehen - Noch weiter diverse Innenverkleidungsteile fertiglacken - Neuer Turbolader einbauen - Neue Downpipe - Zwei Stehbolzen am Auslaßkrümmer wechseln - 1 Ventil einstellen ist um 0,05 mm auserhalb der Toleranz Dann wird wieder 01.05.08 sein und die Saison geht los |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mein Innenausbau
Oh Erinnerungen kommen hoch.
Au weia - ich seh´s genau wie du deine Haube gesprüht hast...haha... Ungefähr so, sah meine auch aus.
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