![]() |
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Honda Integra Type R vs. Supra MK III
Aus dem Stand könnte er recht gut mithalten, je nachdem wie flott du schalten kannst.
Die Hondas sind leicht und haben für Fronttriebler eine überragende Traktion. Ab 100, spätestens 150 wirst du ihm aber lockerst davonziehen ![]() EDITH meint: Wenn du natürlich noch n paar Unterlegscheiben oder ein Dampfrad einbaust, dann brauchst du dir in keiner Lebenslage mehr Gedanken zu machen *G*
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra MKIII vs. Honda CTR | GReggy | Multimedia | 20 | 02.04.2005 20:56 |
| wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 03:38 |
| Miste mein Ersatzteillager aus - Supra MK III | Suprafeeling | Biete | 3 | 27.02.2005 14:23 |
| Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |