![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Jetzt hat es auch meinen Supra erwischt, ZKD und Kurbelwelle
Zur Verteidigung des forums sei gesagt, dass die meisten Transaktionen reibungslos verlaufen. Kommt aber halt immer auf den verkäufer an, schwarze Schafe gibt es überall. Und schlechte nachrichten verbreitenn die menschen schneller als nen Lob, ist halt so.
Habe schon viel gekauft und verkauft, und war immer eine ehrliche und realistische Beschreibung, ob von mir oder Verkäufer. Ausnahme die einen ferrarifelgen wo ich Fehlinfos bekommen hatte. Kann ja mal passieren wurde auch korregiert. Waren ja nicht meine. Ansonsten kenn ich nur so 3-5 teilweise ehemalige schwarze Schafe. Diese Angelegenheit empfehle ich je nach Kaufpreis, mit dem Verkäufer zu klären, dies so schnell wie möglich, weiterhin sofort Anzeige (Betrug/Täuschung) erstatten und auf Rückgaberecht oder Sonstiges bestehen. Die Anzeige kannst du ja ohne weiteres zurückziehen. Hast du den ganzen wagen geholt ? Bye Sven
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Der letzte Satz sollt folgend lauten.
Wie hast du den ganzen wagen geholt ??
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja, meine MKIII (Bj. 88 MT / mittlerweile Drag Umbau) hatte vor Umbau 263 TKM runter und diese im Erstbesitz. Bei der lady waren alle teile in gutem Zustand,
wie z.B. das Frontscheibenblech welches Willy aus B. in fast neuzustand erworben hat. Kam mir halt auf ne gute Karrosse an. Musste aber leider doch feststellen das ein hinteres Radinnenhaus eine Durchrostung hatte. War aber an einem Wochenende reperabel, ist ja nichts neues. Verkaufe aber auch teile anderer fahrzeuge. Standshaden ??????????
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Hoppla da ging noch weiter
![]() ![]() Eben zueifrig drauf losgeschrieben ![]() @ Ernie Hätte ich dir sagen können das die Maschiene Matsch ist. Denn so ein Motor ist gebaut das der sich dreht und net zwei Jahre nix macht. 1. Zylinderlaufwände rosten. 2. Lagerschallen setzen sich "fest" Damit meine ich die Kurbelwelle liegt ständig auf den Lagerböcken. Und und und Deswegen der Motor könnte wirklich neu Lagerschalen bekommen haben, nur zwei Jahre nicht mehr fahren ist halt auch eine Lange Zeit. Ich persönlich habe auch Saison kennzeichen auf meinen Bock drauf. 5Monate im Jahr. Die anderen sieben Monate lasse ich Jeden Sonntag die Maschiene warmlaufen und fahre etwas in der Garageneinfahrt rum. Trotz alledem habe ich extra die Orig. Toyo bereifung drauf damit mmeine schönen 8x17 (245/35/17) nix abbekommen, sprich standplatten. So einen dreck muß man machen sonst verreckt die Karre. Denn wie schon gesagt ein auto ist zum fahren da, net zum kaputtstehen. So und jetzt kann man sich ein Bild machen von so einem Bock, der zwei satte Jahre dumm rumsteht(Sorry verkäufer). |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Supra -Fans !
M.A.N.I.C.A.-MK 3 hat sich bei mir gemeldet und er wird mich anrufen um die Sache zu klären. Er war auf einen Lehrgang und hatte vorher keine Zeit sich zu melden. Sicherlich werden wir nun einen vernünftigen Weg finden, die Sache aus dem Weg zu räumen. Werde weiter berichten wie es ausgegangen ist. MFG Ernie |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Kurze Nachricht.
Manica hat den Wagen wieder abgeholt. War fair, haben uns freundschaftlich getrennt. Er wußte wohl wirklich nicht, daß der Motor nicht OK war. Lasse jetzt meinen Motor reparieren; weil... es wird immer weniger Supras geben, noch kann ich meine retten ! Wenn die Lady wieder flott ist, werde ich wohl zu dem ein oder anderen Treffen mal kommen. Wenn ich weiß, welche Teile erneuert werden müssen, melde ich mich wieder. Bedanke mich noch mal bei Euch allen für die vielen Ratschläge. Besonders bei einem, er weiß schon wen ich meine! Mache es bei Gelegenheit wieder gut !!! Viele Grüße Ernie |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Wir (Frank) sind ganz in Deiner NÄHE!