![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Jetzt hat es auch meinen Supra erwischt, ZKD und Kurbelwelle
Hoppla da ging noch weiter
![]() ![]() Eben zueifrig drauf losgeschrieben ![]() @ Ernie Hätte ich dir sagen können das die Maschiene Matsch ist. Denn so ein Motor ist gebaut das der sich dreht und net zwei Jahre nix macht. 1. Zylinderlaufwände rosten. 2. Lagerschallen setzen sich "fest" Damit meine ich die Kurbelwelle liegt ständig auf den Lagerböcken. Und und und Deswegen der Motor könnte wirklich neu Lagerschalen bekommen haben, nur zwei Jahre nicht mehr fahren ist halt auch eine Lange Zeit. Ich persönlich habe auch Saison kennzeichen auf meinen Bock drauf. 5Monate im Jahr. Die anderen sieben Monate lasse ich Jeden Sonntag die Maschiene warmlaufen und fahre etwas in der Garageneinfahrt rum. Trotz alledem habe ich extra die Orig. Toyo bereifung drauf damit mmeine schönen 8x17 (245/35/17) nix abbekommen, sprich standplatten. So einen dreck muß man machen sonst verreckt die Karre. Denn wie schon gesagt ein auto ist zum fahren da, net zum kaputtstehen. So und jetzt kann man sich ein Bild machen von so einem Bock, der zwei satte Jahre dumm rumsteht(Sorry verkäufer). |
![]() |