|  | 
|  21.01.2008, 17:22 | #16 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Dem Daniel sei ein...
			 Auch von mir alles Gute und zukünftig etwas weniger kriminelle Energie im schweizer Land. Sonst kannst deinen nä. Geburtstag auch in Sibirien bei -55 Grad feiern wie d. Jugendliche aus Hessen. Hehe.... 
				__________________   | 
|   |   | 
|  21.01.2008, 19:22 | #21 | 

hey hey hey ... auch von mir alles gute... zufälle gibts. geh jetzt gleich zu meiner schwester sie hat nämlich: geburtstag *lol*  viel glück und mögen die benzinpreise mit dir sein  
				__________________ Wir rasen nicht, wir fliegen tief    „Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“ Jimi Hendrix | 
|   |   | 
|  21.01.2008, 19:28 | #22 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Auch von mir allet Gute zum Geburtstag in die schönste Gegend Deutschlands   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  21.01.2008, 19:37 | #23 | 

Von mir auch noch alles Gute!   
				__________________ Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. Walter Röhrl | 
|   |   | 
|  21.01.2008, 20:40 | #24 | 
| oh Gott oh Gott :D Registriert seit: Mar 2004 Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | 

Alles Gute zum Geburtstag alter Sack.   
				__________________ Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! !     | 
|   |   | 
|  21.01.2008, 22:22 | #28 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

auch von mir alles gute zum geburtstag   mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  22.01.2008, 00:52 | #30 | 

ui ich auch noch.. alles gute (boden)see-bär   
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| EGT vor dem turbo und nach dem turbo | suprafan | Technik | 21 | 22.12.2008 08:47 | 
| video: konvoi aus dem süden nach Marl | suprafan | Multimedia | 42 | 31.03.2007 18:20 | 
| kratzendes metallisches Geräusch aus dem Turbo | Jaco | Technik | 20 | 12.03.2003 17:48 | 
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 17:25 |