![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motorhaubendämpfer-Alternative?-
hallo,
suche eine alternative zu den originalen motorhaubendämpfern. bin nicht gewillt, den preis für die toyoteile zu zahlen. weis jemand rat? mfg. onkel dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Motorhaubendämpfer-Alternative?-
Hallo
Bitsnake im Forum macht immer wieder Sammelbestellungen... utner Suche oben einfach haubendämpfer eingeben, verfasser ist bitsnake und dann findest du die preise, etc. -> dann bitsnake anschreiben. gruss dusko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hallo,
danke für den tipp. werde zunächst einmal versuchen, einen etwa baugleichen dämpfer zu finden. 08/15dämpfer gibt es doch für kleines geld. falls ich pfündig werde, melde ich mich hier wieder. mfg. onkel dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja willichen, daran hatte ich auch gedacht, aber wie verklicker ich das dem mann vom tüv? für mich ist diese alternative kein problem. ist nur peinlich, wenn dem tüv-mann der deckel auf die mütze fällt.
mfg. onkel dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Onkel, ich kann nur beipflichten, die Stabilos von Bitsnake sind gold werd und kosten auch pro Paar nicht mal die Hälfte von denen, was Toyota pro Stück haben möchte. Sind auch zu dem P&P. Musst nur die alten Verschraubungen gegen die neuen austauschen und das wars.
Wie gesagt, kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
![]() |
#8 |
Bordstein-Schrauber
|
Aber mit Besenstiel oder Kantholz kannst einen was in die Fress..... hauen wenn der dir unter Haube kucken will
![]() Hab die auch von Bitsnake dran und die sind cool so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super Moderator
|
Die Nummer findet ihr in der Ersatzteilliste von Bleifuss...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
also, sag ich auch mal was. Ich verkaufe auch genau diese Stabilus Dämpfer die auch in der FAQ stehen. was besseres gibts nicht für den Preis. Das sind schon die 0815-Universaltypen die zufällig wie angegossen passen. Der Haken ist ganz woanders. Wegen einem Paar Dämpfer stehen die Großhändler doch gar nicht auf, wenn sie denn überhaupt wissen das es das gibt. Ich höre jedesmal bei meinem örtlichen Stabilus Stützpunkthändler: "haben wir nicht im Programm", obwohl ich laufend das Zeug Kartonweise kaufe
![]() Gruß John
![]() |