![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zündreihenfolge?
Zitat:
so wie du deine Anschlußbelegung gepostet hast stimmt es ja !!!! nur diene Beschreibung/Erklärung dazu ist falsch... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jetzt musste mich aufklähren, welche Erklährung dazu is falsch??? also ich meinte das so: 1.stecker von links an der zündspuhle ist 1. zyl. 2. 6. usw... Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
damit manni nicht total verlassen dasteht... also,die Erklärung von mir und sunji ist technisch richtig... die Erklärung von supra curt ist auch richtig,weil sie sich als einzige Anwort direkt auf die Frage von manni bezieht... die Zündkabelreihenfolge in supra curts post ist die RICHTIGE !!! warum ? : die Zündspulen werden nicht nacheinander 1,2,3 gezündet,sondern 1,3,2...und siehe da: es passt ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@ Uwe T
![]() @ Manni ![]() Seh grad, du kommst aus Lu-Wittenerg, dass schreit ja förmlich nach einem kurzem treffen samt Fotoshooting. Ich komme aus Umgeung TO Meine Saison fängt im April an ![]() LG curt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Erstmal danke @all.
@supra curt Das kann mann mal machen,meine Saison beginnt auch im April. Ich hoffe bloß das ich das auch schaffe,mein motor is schon wieder drinn aber es fehlen noch ein parr Kleinigkeiten und Lacken müßen wir sie auch noch.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Coole Sache, ich hab auch noch bischen was zu schrauben
Zündgeberdichtung erneuern Bremsanlage umbauen Neuen Öltemperatursensor/Anzeige Wünsche viel spass beim Schrauen Mfg curt |
![]() |
![]() |
![]() |