![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Schweissen kann ich nich. Aber wenn wir ne Grube / Bühne haben, mach ich Dir den Puffpuff ab. *meld*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Bads Kat
Also Grube nein ,Hebebühne kann ich vielleicht mieten,Werkzeug ist da bis auf Gewindeschneider un d Schweißgerät auch.
Also von mir aus geht das dann . Also wer dann Schrauben will dann kommt am Freitag bevor wir nicht alles am Freritag schaffen,das wir noch den Samstagvormittag haben. Bad heb die Kohle für den Sprit nach Kassel auf und für Öl. Laß den Scheiskat da wo er ist. Wagenheber hab ich da geht die Supra 1Mewter hoch zu heben vorne. Damit repareir ich auch alles. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Freitag kann ich leider noch nicht kommen. Aber wenn Samstag noch was zu tun ist... ich bin dabei!
Und Geld finde ich persönlich doof... gib lieber ne kleine Runde aus oder so...!?! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Kat
Der Typ hat mich angerufen,wie gesagt Motor überholt Ersatzgetriebe und Motor und der Auspuff und Bremsen sind hin und mit dem Rost solls so schlimm nicht sein.
Vielleicht hab ich Glück .Naja jedenfalls wird sie ne rote 07 Nr kriegen dann wird se nachher nicht soteuer |
![]() |
![]() |