![]() |
![]() |
#32 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: Top Angebot!
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
ich versteh nicht das immer noch keiner geboten hat...so billig bekommt man einen ferrari nie wieder
![]()
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hoffentlich ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ICh bin auch dafür ........... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
Habe gar nicht gewußt das die Ferrrari & Plastikpferde so teuer sind ![]() Ich war immer der Meinung die gibts beim ATU fürn Appel & Ei, natürlich sind der kleine Spiegel sowie die Klebebuchstaben im Packet inbegriffen ![]() @Ken Wer weiß, Wer weiß Vielleicht bist du ja der Mysteriöse Daywalker 1920 & willst dich nur net Outen ![]() ![]() (Alter Vater bin ich eine Hetzbacke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Wenn der Bock für soviel weg gehen sollte.
Kündige ich bei meinem Arbeitgeber. Und werde Ferrari & Lambo bauer Natürlich werde ich aber mit ATU Sonderspezialverträge abschließen. Das auch ja der Gewinnanteil hoch bleibt ![]() Das heißt: 2.500 € Supra 20 € Pferdchenaufkleber 3,5 € Spiegel 10 € Klebebuchstaben 200 € FERRARIFELGEN Fertig ist der 7K Ferrari Supra ![]() @ Ken Oder kennst du den eGay Daywalker1920 ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Geht ja garnicht da bietet ihm jetzt Ken 7000????
Verdammt ich stell in zukunft meine Supra für 50000 rein und weil ich ja mit mir reden lasse verkauf ich die dann preiswert für 40000. ![]() Jetzt psychologisch gesehen würde ich mich fragen wenn jemand Ferrari Aufkleber überall dran pappt das er gerne nen Ferrari hätte + mehr Leistung. Dann kann ich nicht ganz nachvollziehen wie sojemand dazukommt die Forensupras als verunstaltet hinzustellen. *g Gibt hier nicht viele die Ferrari Optisch fahren wollen. Die stehen hier irgendwie zu ihrem Supra... Dann die ca 250 PS. ![]() Wenn er schon meint tuning ist verschandeln des Wagens warum gibt er dann nicht die Originalleistung an? Naja egal wünsch ihm viel glück wenns jemand kauft find ich das für den Verkäufer gut. Irgendein dummer steht halt immer auf und vielleicht erwischt er ja mit glück nen besonders dummen. Dann ist ihm eigentlich nur zu gratulieren. Ich hätte das vielleicht auch sein können. Dann hätte ich allerdings geantwortet. Weiß das das billig kleber tuning ist, aber ich hoff auf nen dummen ders trotzdem kauft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Natürlich nicht
![]() Würde sie nichtmal geschenkt nehmen, wenn ich sie dann auch noch in diesem Zustand fahren müßte. Da müßte ich ja ständig eine Papiertüte über dem Kopf tragen, weil ich mich damit so schämen würde. Zum Schlachen OK. Aber selbst bei der Überführungsfahrt zum Schlachthof würde sich mir der Magen umdrehen. |
![]() |
![]() |
![]() |