![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lex Riemer
Bin hier irgendwie untergegangen mit meiner Frage
Also wer weiss wie weit man gehen kann ? Ich fahre das nicht auf der Autobahn Ich fahr das mal da http://www.youtube.com/watch?v=7nSkdCEEVoQ Geändert von Roger330 (12.01.2008 um 00:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich fahr' das mit CT26 @ 1,2.
Ob das nun das "Beste" ist weiss ich nicht. FC soll laut Reg bei 1,5-1,7 kommen. (Bei Deinem grössrern Lader eher früher.) Versuch' das doch einfach 'mal mit 1,1-1,2. WBL sollte bei dem Upgrade eigentlich noch nicht nötig sein.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Um es optimal abzustimmen würd ich schon ne WBL und nen Spritcomputer verbauen. Dann kannst nämlich erstmal bis zu 20% abmagern, weil die Kiste viel zu fett läuft mit LexRiemer, aber das wurde ja schon x-mal erwähnt. Einfach mal unter "Suche" eingeben.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich hab den HKS Sportturbo drin und ne Techedge A02 WB...natürlich i.V.m. Lex-Kit...damit fahr ich bei Vollast und 1,2bar LD mit einem AFR zwischen 10,0 und 10,6...ist also deutlich zufett...aber sicherlich nicht 20% !!! Hab jetzt das eManage blue mit Ignition mod drin,um das dann vernünjftig abzustimmen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Das das variiert je nach Setup und Ladedruck ist schon klar. Macht ja schon ne ganze Menge aus, ob die Schraube im Lex-LMM drin, draußen oder in der Mitte ist... Bin eigentlich auch der Meinung, lieber etwas zu feucht, als zu trocken... ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
hmmm, na ja. Irgendwie gab es noch keine gute Antwort hier. Jeder sagt
Lex Riemer läuft zu fett. Aber bei welchem Ladedruck läuft denn Lex zu fett ? Wenn ich den Ladedruck auf 1,5 oder mehr erhöhe, dann muss ja irgendwann mal Lex Riemer im normalen Bereich arbeiten. Genau das war meine eigendliche Frage: Welcher Ladedruck bei Lex Riemer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Wenn du jetzt wissen willst, bei welchem Ladedruck das Gemisch bei Kombination von Lex-Riemer und FCD in den "normalen" Bereich kommt, kann dir das wohl kaum jemand sagen, weil das von deinem individuellen Setup abhängt.
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
So hab ich das bisher verstanden. Habs aber noch nicht getestet...
![]() |
![]() |