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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lex Riemer
Der normale CT-26 wird aber keine 1,3bar packen, weil er nichtmal 1bar halten kann und ab da eigentlich schon nur noch ins Leere schaufelt. Vielleicht schafft er in ner Druckspitze 1,3bar, aber konstant mit Glück knapp 1bar.
Sollte aber auch etwas von deinem restlichen Setup abhängen (LLK, Luftfilter, Downpipe, Auspuff,...) Bei mir kam er bei knapp 1,3bar mit nem GruppeA Lader, großem LLK, Hard-Pipe Kit, 3" ab Lader,...dann kam mein kleines Zündungsproblem... ![]()
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lex Riemer
Also... Ich hab nen FCD bei mir eingebaut
Dazu 2 1/2 zoll Mongose 3 Zoll Knie hinter dem Lader Turbonetics Lader K&N 57i mit Kaltluftansaugung Lex Riemer soll nun folgen Daher meine Frage, wie hoch sollte man da mit dem Druck gehen |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Lex Riemer
Zitat:
Ein WBL system solltest sicherheitshalber noch einbauen auch wenns hauptsächlich auf 1/4 Meile geht. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lex Riemer
Also ich bin mit dem ct26 und den anderen Mods 1,1 bar gefahren und
hatte mit dem setup 332 Ps und 545 Nm. Hab jetzt nur den ct 26 ausgebaut und durch den Turbonetics ersetzt. Ich hab die Druckeinstellung von 1,1 bar erstmal so gelassen, bin aber seit dem Umbau damit noch nicht auf der Strasse gewesen. Ich will jetzt noch Lex Riemer einbauen und wollte einfach nur mal hören wie hoch man dann mit dem Druck gehen kann |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lex Riemer
Bin hier irgendwie untergegangen mit meiner Frage
Also wer weiss wie weit man gehen kann ? Ich fahre das nicht auf der Autobahn Ich fahr das mal da http://www.youtube.com/watch?v=7nSkdCEEVoQ Geändert von Roger330 (12.01.2008 um 00:31 Uhr). |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Lex Riemer
Ich fahr' das mit CT26 @ 1,2.
Ob das nun das "Beste" ist weiss ich nicht. FC soll laut Reg bei 1,5-1,7 kommen. (Bei Deinem grössrern Lader eher früher.) Versuch' das doch einfach 'mal mit 1,1-1,2. WBL sollte bei dem Upgrade eigentlich noch nicht nötig sein.
__________________
Gruss, D. |
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