Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 14:44   #1
Full_Throttle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Full_Throttle
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Zürich/Schweiz
Beiträge: 308
iTrader-Bewertung: (0)
Full_Throttle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schon wieder die Rennleitung.....

Ich dachte mir heute Mittag, ich gehe schnell auf den Polizeiposten und zeige Ihnen das Dokument welches bestätigt dass ich auf dem Strassenverkehrsamt war und meinen Führerausweis habe umschreiben lassen (sie gaben mir eine Frist innerhalb welcher ich meine aktuelle adresse melden musste).

Soweit so gut, habe extra in einer Nebenstrasse parkiert, alles legal (normaler Parkplatz, 2h Parkzeit, super).

Ich komme aus dem Polizeiposten raus, war noch glücklich dass die so freundlich waren und es keine weiteren Probleme wegen dem ausweis geben würde, da seh ich 2 Bullen bei meinem Auto stehen ! Die unterhielten sich, schauten immer wieder meine supra an, aber bewegten sich nicht vom Fleck. Kacke !!!!!!

Na gut, erst mal ganz lässig an Ihnen vorbei spaziert und so getan als sei ich völlig unbeteiligt. Ich stand dann etwa 100m weit weg, rauchte nervös Kippe um Kippe, in der Hoffnung die Rennleitung würde irgendwann schon weiterziehen. Nix da. Über eine Stunde stand ich da, versuchte zumindest mich an der warmen Sonne zu erfreuen....

Um viertel vor zwei musste ich dann endgültig auf den Rückweg zur Arbeit....also stieg ich ins Tram....meine arme Lady....

Mann mann, nimmt mich ja wunder was ich vorfinden werde heute Abend auf dem Heimweg... ich rechne mindestens mit einer Busse wegen zu langem parkieren, könnte mir aber auch alles weitere vorstellen, von Kralle am Rad bis hin zu abschleppen

Weiss jemand von euch wie das rechtlich so aussieht ? darf die Polizei irgendwas mit meinem Auto machen wenn sie den Halter nicht ausfinding machen konnten ? (Ich bin nur mit meiner Handynummer eingetragen, und habe mein Handy heute zuhause vergessen) Sprich, könnte ja sein dass ich einen Eintrag für den Endtopf habe, dann wäre es eigentlich illegal, mein Auto „festzuhalten“ ?

Och Mist, Zürich ist echt kacke mit den Bullen überall. In der Zeit in der die bei meinem Auto standen und nichts machten hat bestimmt irgend ein Ausländer ein Gewaltverbrechen verübt ! love @ Dusko
__________________
Full_Throttle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 14:48   #2
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

"Führerausweis " Der Ausdruck ist ja der HAMMER, ich schmeiss mich weg.

Dachte die "Führer" kommen aus Östreich
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 14:57   #3
berndMKIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von berndMKIII
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: 63654 Büdingen
Beiträge: 2.095
iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

Wieso hast du nicht das Auto genommen? Angst vor der Obrigkeit? Tja, so mancher kriminelle Ausländer hat wenigstens noch ein schlechtes Gewissen

Wenn ein Führerschein ein Führerausweis ist, ist dann die Geburtsurkunde ein Lebensberechtigungsschein??
__________________
Prospect1.JPG

25 Jahre Supra > 200.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 14:59   #4
Supramaniac
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supramaniac
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Schweiz, ZH
Beiträge: 1.499
iTrader-Bewertung: (15)
Supramaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

ach keine sorge, abschleppen können die schon mal gar nich und wenn deine lady, aufgrund irgendwelchen illegalen anbauten (von aussen sichtbar) oder "slicks" kein verkehrsrisiko darstellt wird auch keine kralle dran sein.

das einzige was passieren könnte ist ein brief in dem du dich und deine supra auf dem posten melden musst und die polizei dein auto prüft. aber soweit ich mich erinnere war das ja erst letztens der fall oder?

aber was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, wieso bist du nicht einfach eingestiegen und davongefahren? oder zumindest die rennleitung gefragt was das problem is? denn wenn was ist, dann kriegst du sowieso ärger, ob nu direkt oder via post. das hätte dir zumindest die ungewissheit und die sichere busse wegen parkzeitüberschreitung erspart
__________________


Geändert von Supramaniac (08.01.2008 um 15:07 Uhr).
Supramaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 14:59   #5
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

Ja, wenn solche Lauerjäger erstmal ein Opfer welches in ihr beuteschema passt gefunden haben, können sie ohne Probleme bis zum Ende der vom Steuerzahler gelöhnten Zeit verharren.

Siehe hier (Quelle Wiki)

Als Lauerjäger (auch Ansitzjäger, engl.: sit-and-wait predator) werden solche Lebewesen bezeichnet, die ruhig, teilweise gut getarnt, an einer Stelle verharren und auf Beute lauern. Der Erfolg bei der Lauerjagd beruht im wesentlichen auf der Überraschung der Beute, die mit einem Blitzangriff überwältigt oder gefangen wird.

Viele Tiere wenden neben der Lauerjagd auch andere Jagdstrategien an, entscheidend für die Wahl der Strategie ist dabei der zu erbringende Energieaufwand in Relation zur erwartenden Beute. Der Vorteil der Lauerjagd ist ein vergleichsweise geringer Energieaufwand, Voraussetzung ist allerdings eine ausreichend hohe Beutedichte. Bei sehr hoher Beutedichte ist auch eine gute Selektion bei der Beutewahl möglich.[1]

In der Vogelwelt, in der der Begriff Ansitzjäger der gebräuchlichere ist, erfolgt der Angriff ausgehend von einer Sitzwarte, beispielsweise dem Geäst eines Baumes.[2] Beispiele für Ansitzjäger aus der Vogelwelt sind der Eisvogel, der Habicht oder der Turmfalke. Letzterer beispielsweise wendet neben der Ansitzjagd auch die Luftjagd an, wobei diese aufgrund des dabei verwendeten Rüttelflugs recht kräftezehrend ist.

Ein weiteres Beispiel sind die Katzen, die überwiegend den Lauerjägern zuzuordnen sind. Hunde sind demgegenüber eher Hetzjäger. Lauerjäger finden sich auch unter den Insekten, Reptilien oder Fischen.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 15:06   #6
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

womit gleich zwei sachen bestätigt sind: Pozilei ist faul -->Lauerjäger und in Zürich gibt es eine hohe Beutedichte womit dann auch noch die Beute selektiert werden kann...
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:19   #7
Full_Throttle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Full_Throttle
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Zürich/Schweiz
Beiträge: 308
iTrader-Bewertung: (0)
Full_Throttle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

Einfach einsteigen und wegfahren ?? Habt ihr ne Ahnung wie sich mein Wagen anhört wenn ich den anlasse.. ? Die hätten 100% an meine Scheibe geklopft und mich verhört.
Das letzte Mal musste ich ja gleich mit auf den Hauptposten in der Stadt, ausserdem haben die mir damals erklärt, dass die das Auto konfiszieren, zusammen mit dem Fahrzeugausweis. Hatte damals noch Glück dass es Weihnachten war (Zitat Polizei) und sie mir nur geraten haben, den Endtopf wieder abzumontieren und ich mein Auto behalten durfte.

Und wer weiss, vielleicht hatten die auch was anderes vor ? Mir zu der geilen Karre gratulieren vielleicht ?? Oder nen festen Händedruck für die die geometrische Perfektion wie ich in der Parklücke stand...keine Ahnung. Aber WENN ich den Motor angelassen hätte mit den beiden Polizisten 2 meter hinter dem Auspuff, dann hätten die mich garantiert angehalten.

Jetzt habe ich immerhin noch eine chance dass gar nichts passiert ist/wird, und FALLS ein Brief kommen sollte mit dem Wunsch einer Vorführung, dann kann ich noch immer den Endtopf wechseln bis dahin.

Und wer meint er wäre einfach eingestiegen und abgefahren, der soll mal in die Schweiz kommen mit illegalen Tuning teilen und mir zeigen wie sie vor der Polizei damit hin und her fahren. Mit der Stadtpolizei Zürich ist nicht gut Kirschen essen....
__________________
Full_Throttle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:48   #8
berndMKIII
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von berndMKIII
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: 63654 Büdingen
Beiträge: 2.095
iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

Ah! Ich verstehe. Du versuchst neue Standards zu setzen traust dich dann aber doch nicht.
__________________
Prospect1.JPG

25 Jahre Supra > 200.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:58   #9
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von danielMA70
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 1.862
iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen
Ja, wenn solche Lauerjäger erstmal ein Opfer welches in ihr beuteschema passt gefunden haben, können sie ohne Probleme bis zum Ende der vom Steuerzahler gelöhnten Zeit verharren.

Siehe hier (Quelle Wiki)

Als Lauerjäger (auch Ansitzjäger, engl.: sit-and-wait predator) werden solche Lebewesen bezeichnet, die ruhig, teilweise gut getarnt, an einer Stelle verharren und auf Beute lauern. Der Erfolg bei der Lauerjagd beruht im wesentlichen auf der Überraschung der Beute, die mit einem Blitzangriff überwältigt oder gefangen wird.

Viele Tiere wenden neben der Lauerjagd auch andere Jagdstrategien an, entscheidend für die Wahl der Strategie ist dabei der zu erbringende Energieaufwand in Relation zur erwartenden Beute. Der Vorteil der Lauerjagd ist ein vergleichsweise geringer Energieaufwand, Voraussetzung ist allerdings eine ausreichend hohe Beutedichte. Bei sehr hoher Beutedichte ist auch eine gute Selektion bei der Beutewahl möglich.[1]

In der Vogelwelt, in der der Begriff Ansitzjäger der gebräuchlichere ist, erfolgt der Angriff ausgehend von einer Sitzwarte, beispielsweise dem Geäst eines Baumes.[2] Beispiele für Ansitzjäger aus der Vogelwelt sind der Eisvogel, der Habicht oder der Turmfalke. Letzterer beispielsweise wendet neben der Ansitzjagd auch die Luftjagd an, wobei diese aufgrund des dabei verwendeten Rüttelflugs recht kräftezehrend ist.

Ein weiteres Beispiel sind die Katzen, die überwiegend den Lauerjägern zuzuordnen sind. Hunde sind demgegenüber eher Hetzjäger. Lauerjäger finden sich auch unter den Insekten, Reptilien oder Fischen.
1A Beitrag ... hehe
__________________
greetz Daniel



danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:05   #10
toylacko
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von toylacko
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Wendlingen
Beiträge: 357
iTrader-Bewertung: (2)
toylacko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

[quote=Full_Throttle;357886]Einfach einsteigen und wegfahren ?? Habt ihr ne Ahnung wie sich mein Wagen anhört wenn ich den anlasse.. ? Die hätten 100% an meine Scheibe geklopft und mich verhört.
Das letzte Mal musste ich ja gleich mit auf den Hauptposten in der Stadt,



Nur mal ne Frage:

Warum fährt man denn dann mit so einem Auto zur Polizei wenn man Angst hat irgendwas könnte schief gehen???
toylacko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:25   #11
Full_Throttle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Full_Throttle
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Zürich/Schweiz
Beiträge: 308
iTrader-Bewertung: (0)
Full_Throttle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

Tja, vielleicht stellst Du Dir das so vor als wäre das ne grosse Polizeistation und ich quasi geradewegs auf deren Hof rein und dort parkiert ??

Dann versuch mal mich weniger als vollidioten vorzustellen.

Der Posten auf dem ich war, ist winzig. Die haben keine eigenen Parkplätze.
Es war absoluter Zufall dass die Streife die dann anschliessend auf mich wartete genau in den 5min vorbei ging, als ich auf dem Posten war.

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun !

Mann echt, ich wollte nur mal so ne unglückliche Geschichte erzählen und krieg hier nur son scheiss von wegen ich habe Angst, oder sei so blöd mit dem nicht eingetragenen Auspuff bei der Polizei vorzufahren zu lesen.
__________________
Full_Throttle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:32   #12
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von danielMA70
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 1.862
iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

Zitat:
Zitat von Full_Throttle Beitrag anzeigen
Tja, vielleicht stellst Du Dir das so vor als wäre das ne grosse Polizeistation und ich quasi geradewegs auf deren Hof rein und dort parkiert ??

Dann versuch mal mich weniger als vollidioten vorzustellen.

Der Posten auf dem ich war, ist winzig. Die haben keine eigenen Parkplätze.
Es war absoluter Zufall dass die Streife die dann anschliessend auf mich wartete genau in den 5min vorbei ging, als ich auf dem Posten war.

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun !

Mann echt, ich wollte nur mal so ne unglückliche Geschichte erzählen und krieg hier nur son scheiss von wegen ich habe Angst, oder sei so blöd mit dem nicht eingetragenen Auspuff bei der Polizei vorzufahren zu lesen.

Nimm das alles nicht so persönlich ....bringt doch nix

aber was stimmt ist nun mal dass Du nicht weniger ärger bekommst, nur weil Du nicht zu den Beamten gegangen bist ...

greetz daniel
__________________
greetz Daniel



danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:37   #13
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

Mein Beileid hast du
Man kann halt nicht immer lachen...
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:39   #14
RoTh
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von RoTh
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Am Bielersee CH
Beiträge: 36
iTrader-Bewertung: (0)
RoTh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

Einem Arbeitskolegen von mir hat die Pozelei die Reifen kontroliert während sein Wagen in der Blauen Zone stand. Er hatte keine Winterräder dran das etwa ende November.
Er musste sein Auto mit Winterräder innert 5 Tagen vorführen und eine säftige Busse gab es auch...
__________________
RoTh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:53   #15
Speed-Freak
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Speed-Freak
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 738
iTrader-Bewertung: (5)
Speed-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schon wieder die Rennleitung.....

tja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...
__________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief


„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“

Jimi Hendrix
Speed-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FritzingerKit incl. Unterlagen für die Rennleitung Animal Biete 4 03.07.2007 21:56
Erfahrungen mit der Rennleitung :-) DJTOMCAT Sonstiges 16 13.06.2007 17:33
Scheiß Ämter sag ich nur supracologne Off Topic 4 17.04.2007 14:59
Ameldung SuprasGrillfete Kassel Willi Thiele Treffen (Orga) 517 26.09.2003 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain