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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
1 "heck"
2 Das gibt dan den "deckel"...... 3 Deckel wird für Atemlöcher angezeichnet 4 Alle Teile zusammen So, sooo weit bin ich im Moment, Stay Tuned! Breth
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Hallo Breth,
schaut gut aus. Darf man fragen was du für´n Rohrdurchmesser genommen hast ? Hast du schonmal ausprobiert ob das so reinpasst ? So ganz schräg weit ausladend hätte ich´s nicht gemacht. Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
Ist ein 90mm Rohrdurchmesser mit 2mm Wandstärke, also 86mm Innendurchmesser beim DK Eingang......
Habs extra so arg Keilförmig gemacht, da hab ich bei den ganzen Rennwagen (vorallem Dragster) abgeschaut. Die haben das meist auch so extrem! Ja, das Ding passt (bin ja nicht blöd ![]() Bin mir nun nur mit der Drosselklappengrösse nicht ganz schlüssig! 60mm Hardpipes will ich behalten. Die engste Stelle wird nun ja die "60mm" DK sein, da die enger ist als echte 60mm-Rohre. Am besten wäre warschenlich ne 65mm-70mm DK, doch wo bekommt man sowas her, wenn der DK-Sensor nachher noch passen soll?? Greetz Breth
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#4 |
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
bin auch grad was am bauen in dieser Form. Kay baut ja die andere Variante. 90mm außen hab ich auch, aber die 2mm Wandstärke halt ich fürn bißchen wenig. da ist bei 1,5 bar (nur um mal so eine Zahl zu nennen) ganz schön Druck auf der großen Fläche. Bei nem runden rohr würde das vielleicht noch gehen aber ich denke der macht mit dem dünnen Blech dicke Backen. Musst halt ausprobieren.
Guck mal auf Supramania. da gabs mal Umbau-Varianten für FORD Drosselklappenschalter-Antriebe zum Original-Poti. Ist gar nicht so schwer. Damit geht dann jede bessere (und immer günstige) FORD Klappe. Ich denke so um 75mm kann man da schon nehmen. Größer würd ichs auch nicht machen.
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
richtig...aber vom bauen hab ich heut die Fresse voll....ich brauch dringendst UUUrlaub....
hätt Tischler werden solln... ![]() ![]()
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#6 |
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![]() So hab anfangs Woche mal meinen neuen LLK angeafngen einzubauen. Um die Luftzuvor zu gewährleisten kommt noch ein Turbo-A Air-Duct rein...
![]() Der Kühler ansich... ![]() ![]() Der ganze Kühler wird Gummigelagert ![]() ![]() Kühler-Halterung. Untere Hlaterung fehlt noch...... ![]() ![]() ![]() Alles zusammen (Air-Duct noch beim lackieren) ![]() Sleeper! hihihihihihihi........ ![]() Greetz Breth
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#7 |
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
S0, Air-Duct ist nun montiert......
![]() PS, ihr habt recht gehabt,d er LLK ist nicht exakt mittig..... Greetz Breth
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#8 |
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AW: Breth "Built-Up" hat begonnen
@breth
ich denk mal wir haben exakt den gleichen LLK, der nicht mittig sitzt !!! 4" LLK mit 3" Anschlüssen... Meiner Meinung nach hat sich das Teil richtig gelohnt!!!
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