![]() |
|
|
#22 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrung mit Greddy Bead 1.5mm
Also ich mache mir da keine Gedanken, mir hat einfach bei der Greddy besser gefallen, dass die Bohrung besser passt ....
ob die eine oder die andere besser abdichtet ..... kann ich nicht sagen... aber ich habe meine Dichtung mit ARP Stehbolzen eingebaut und die werden richtig gut angezogen ...da sollte es halten.... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Greddy Rebic Lc vs. Mines Ecu | SUPRA-MICHI | Tuning | 3 | 05.08.2007 15:58 |
| Greddy Gravity Felgen, 9.5 x 18 Zoll | Menti | Biete | 9 | 06.07.2007 08:49 |
| 2x Greddy, 1x NGK | Matce | Biete | 1 | 14.06.2006 02:19 |
| Greddy Turbo Timer | Venom1981 | Technik | 3 | 23.05.2005 16:48 |
| GREDDY PROFEC A | Dennis | Tuning | 3 | 21.04.2004 19:11 |