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Alt 30.12.2007, 13:09   #1
S1077
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AW: Erfahrung mit Greddy Bead 1.5mm

Es sind definitiv GReddy MZKD's. Der Knick kommt davon, weil die Teile an der Wand hängen und man da eben schon ab und an mal mit großen Sachen rankommt, was ja eigentlich auch egal ist, da sie eh schon kaputt sind.
Sind beide bei ca. 1bar (max. was der originale Lader eben so bringt) abgeflogen.
Deshalb nehm ich nur noch die HKS Stopper. Die hat bisher alles mitgemacht ohne Probleme...auch mit nem größeren Lader...
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Alt 30.12.2007, 22:47   #2
danielMA70
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danielMA70 wird schon bald berühmt werden
AW: Erfahrung mit Greddy Bead 1.5mm

Also ich werde nicht über Fuelcut gehen, deswegen wird diese Dichtung denk ich mal halten .... mein Neues Verdichtungsverhältnis ist jetzt 8,3:1 und ich erhöhe ja max um 0.4 Bar ich denke ich bin auf der sicheren seite ....ich wollte von vornherein keine viel höheren drücke fahren .... deswegen hab ich mich für diese Dichtung entschieden...

war das bei deinem letzten Schaden oder ist das ein anderer Schaden....
??
hast du nicht in einem anderen FRED geschrieben dein Motor ging bei 1.5 Bar hopps... ????

was mich an deinem Bild wundert ist, dass meine Dichtung besteht aus einem Material und nicht wie bei deiner ... einen Ring um die Dichtflächen der Zylinder und der Kühlkanäle ......?????
vielleicht wurdest Du angeschiert ...sieht nämlich, abgesehen von der Farbe wie ne Orig. Dichtung aus, wie Willy geschrieben hat ??
__________________
greetz Daniel



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Alt 31.12.2007, 10:59   #3
S1077
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AW: Erfahrung mit Greddy Bead 1.5mm

Das war von anderen Schäden, schon ein paar Jahre her.
Mein Kolben ist bei 1,3bar gebrochen, aber aus anderen Gründen.
Es sind definitiv 2.0mm GReddy MZKD's auch wenn das auf dem Bild nicht so eindeutig zu erkennen ist. Die originalen sind im Gegensatz dazu recht wabelig. Diese bestehen aus 3 Lagen Metall.

Ich sag ja auch gar nicht, dass die GReddy MZKD's nichts taugen, sondern nur, dass sie eben irgendwann auch die Grätsche machen. Bis zum FuelCut bei ca. 0,8bar sollte es aber allemal reichen.
Die beiden Dichtungen sind auch nicht bei Seriensetup abgeflogen, sondern schon mit einigen Modifikationen (Lex-Kit, ...).
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