![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!
Phönix erklär mal wieso du 50er so schnell machst?
Finde es gibt mal nix gefährlicheres das sieht ja sofort jeder das das ding nur 50 fahren darf oder eben mofas weniger. Finde sowas schon verdammt riskannt würd mich mal interessieren wieso du das machst bzw. wie du das ding dann fährst? Theoretisch kann man das ja nur nachts wenn man vor und hinter sich niemanden sieht fahren und muss dann noch hoffen das man nicht geblitzt wird.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Na dann gib ich auch mal meinen bisherigen Fuhrpark preis, natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Die Winterautos lass ich mal weg.
1983 Honda CX 500, 50 PS 1984 79 er Opel Kadett C - Coupe von Lexmaul aufgebaut, mit Kastenverbreiterung und 235 er Reifen, ca. 160 PS auf der Hinterachse. Für damalige Verhältnisse eine Rakete. Leider war mir auch jede Polizeikelle sicher. 1986 BMW 1802 1987 Mitsubishi Sapporro 2,0 Dann kommt eine partielle Amnesie: BMW 525 i, 528 i, R 5, Fiat 126, VW Passat TDI 90, Ford Sierra 2,0 Kawasaki Z 1000 ST, ZXR 750, aktuell: 730 i V8, 520 i, T 3 Bus, Trans Am 6,6 Liter und natürlich meine Dauerbaustelle die MK 3
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
BMW 1802+2002. 3&Opel Manta, 95er Reno R19, Ford Probe 24V, 93er Opel Astra, Mazda 323, Toyota Supra und einige weiß ich einfach nimmer!
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber was solls. Bei der Mofa war das sogar noch wiziger. Da hat mich die Rennleitung mal wegen überhöter Geschwindigkeit angehalten. Haben mich aber nur vorbeifahren gesehen, waren also nicht direkt hinter mir. Also der Cop dann auf meine Mofa und gab gas. Dreht und kam zurück und meint "gute weiterfahrt, ist alles ok, fährt ja nur 28 lt. Tacho." Das witzige war daran, das er mit vollgas gefahren ist und die kiste dabei so fett lief, das sie nur max 28 lief. Hätte er den Gasgrif um die hälfte geschlossen, dann wäre die kiste richtig abgegangen. Aber muss man denen ja nicht auf die Nase binden. ![]() ![]() Aber gegenfrage. Warum Tunt man an seiner Supra so dermaßen dran rum??? ![]() ![]()
![]() |
![]() |