Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2008, 21:44   #1
Christa
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christa
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Velten bei Berlin
Beiträge: 1.122
iTrader-Bewertung: (5)
Christa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
LOL
Bei uns im Osten gibt es noch immer mehr Bomben wie Supras. Aber wir arbeiten daran.!!! Gruss
Christa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 21:41   #2
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!

Neben Loleks "Fahr"zeugen wirken meine Modellflieger wie Spielzeug.. OK das sind sie ja auch, nur eben für ältere Kinder
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:07   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.919
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Silent Deatz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!

Viele werden gesucht, speziell an der Oder (oder auch Ostfront, gell Jailbird ), viele werden aber auch bei Bauarbeiten gefunden.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 22:22   #4
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!

Na man lernt nie aus.. Ich habe nicht gewusst dass noch aktiv nach Bomben gesucht wird. Nein lustig ist das definitiv nicht.. Aber es ist leider hier kein grosses Thema, naja gross müsste es ja auch nicht sein, aber ich finde schon dass in Schweizer Schulen sehr einseitig über die Deutsche Geschichte des letzten Jahrhunderts berichtet wird.
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 17:03   #5
Gott
oh Gott oh Gott :D
 
Benutzerbild von Gott
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl
Beiträge: 1.422
iTrader-Bewertung: (0)
Gott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!

-Subaru Justy GLI (Abgemeldet) Best car ever
-Toyota Supra MKIII mit Nase *g* (Verkauft)
-Toyota Supra MKIII ohne Nase (Verkauft)
-Toyota Corolla AE86 (Abgemeldet) verry funny
-Nissan Skyline ER34 (Abgemeldet) Blau....
-Subaru Impreza Kombi (Angemeldet) Gasantrieb!!!

Wird Zeit das wieder Sommer wird
__________________
Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! !

Gott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 20:18   #6
Chrima70
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: CH-1807 Blonay
Beiträge: 54
iTrader-Bewertung: (0)
Chrima70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!

Hallo
Familienkutschen interessieren ja wohl nicht, fehlt nur noch mein Winterauto; Sierra 2.9i Kombi (1270kg!)
Und das Moped; Yamaha TR1 (XV1000) seit 1986.
Ich wechsle nur gezwungenermassen meine Maschinchen.
Grüsse
Christian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LogoE.jpg (28,1 KB, 26x aufgerufen)
Chrima70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 16:38   #7
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!

80er Corolla TE71
90er Supra Mk3 Silber
93er Supra Mk3 Anthrazit
davor Papas Benz 230-6/8 leihweise

... und das alles in 32 Jahren Führerschein.

Ach ja, noch'n paar Mopeds:
Hercules 80er Roller
Peugeot SV125
Aprilia Leonardo 250
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviele Autos hattet ihr schon? WARLORD 3000 Off Topic 61 06.09.2016 21:41
Diverse Supra/ Fahrzeuge zu verkaufen ua B+M Edition -Christian- Biete 10 13.05.2006 10:50
Fahrzeuge mit mittelmotor / Heckmotor RED LOLA Technik 48 19.03.2004 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain