![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!
Viele werden gesucht, speziell an der Oder (oder auch Ostfront, gell Jailbird
), viele werden aber auch bei Bauarbeiten gefunden.
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!
Na man lernt nie aus.. Ich habe nicht gewusst dass noch aktiv nach Bomben gesucht wird. Nein lustig ist das definitiv nicht.. Aber es ist leider hier kein grosses Thema, naja gross müsste es ja auch nicht sein, aber ich finde schon dass in Schweizer Schulen sehr einseitig über die Deutsche Geschichte des letzten Jahrhunderts berichtet wird.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
oh Gott oh Gott :D
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl
Beiträge: 1.422
iTrader-Bewertung: (0)
|
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!
-Subaru Justy GLI (Abgemeldet) Best car ever
-Toyota Supra MKIII mit Nase *g* (Verkauft) -Toyota Supra MKIII ohne Nase (Verkauft) -Toyota Corolla AE86 (Abgemeldet) verry funny -Nissan Skyline ER34 (Abgemeldet) Blau.... -Subaru Impreza Kombi (Angemeldet) Gasantrieb!!! Wird Zeit das wieder Sommer wird ![]()
__________________
Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! ! ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!
Hallo
Familienkutschen interessieren ja wohl nicht, fehlt nur noch mein Winterauto; Sierra 2.9i Kombi (1270kg!) Und das Moped; Yamaha TR1 (XV1000) seit 1986. Ich wechsle nur gezwungenermassen meine Maschinchen. Grüsse Christian |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
|
AW: Was für Fahrzeuge hattet Ihr schon!!!
80er Corolla TE71
90er Supra Mk3 Silber 93er Supra Mk3 Anthrazit davor Papas Benz 230-6/8 leihweise ... und das alles in 32 Jahren Führerschein. Ach ja, noch'n paar Mopeds: Hercules 80er Roller Peugeot SV125 Aprilia Leonardo 250
__________________
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wieviele Autos hattet ihr schon? | WARLORD 3000 | Off Topic | 61 | 06.09.2016 21:41 |
| Diverse Supra/ Fahrzeuge zu verkaufen ua B+M Edition | -Christian- | Biete | 10 | 13.05.2006 10:50 |
| Fahrzeuge mit mittelmotor / Heckmotor | RED LOLA | Technik | 48 | 19.03.2004 18:50 |