|  | 
|  23.12.2007, 16:37 | #16 | |
| Registrierter Benutzer | 

AW: Mein (etwas anderes) Weinachtsgeschenk...
			 Zitat: 
 Das war mein erster und einziger einwand bei dem namen      
				__________________ cu Andi | |
|   |   | 
|  23.12.2007, 16:47 | #17 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 

SUPER Das ist ein klasse Weihnachtsgeschenk. Herzlichen Glückwunsch  Ist die Familie schon zu Hause oder darfst du noch ausschlafen  Alles Gute und viel Spass in den kommenden Monaten. Ist sie schon im Forum angemeldet? 
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  24.12.2007, 06:59 | #21 | 

...natürlich auch von einem jungen Papa aus NRW Gratulation zum Nachwuchs...    Bei einer evtl. anstehenden Supra-Bobbycar- Sammelbestellung bin ich natürlich dabei. greetz Supradiabolo  | 
|   |   | 
|  25.12.2007, 18:21 | #23 | 

einen herzlichen glückwunsch euch beiden, ihr werdet sehn das es auch noch etwas anderes gibt als den supra  PS- ein kind ist durch nichts zu ersetzen gruß wodi | 
|   |   | 
|  25.12.2007, 18:28 | #24 | 

einen herzlichen glückwunsch euch beiden, ihr werdet sehn das es auch noch etwas anderes gibt als den supra  PS- ein kind ist durch nichts zu ersetzen gruß wodi | 
|   |   | 
|  25.12.2007, 18:41 | #25 | 

Auch ich wünsche euch "Alles Gute"......................  | 
|   |   | 
|  25.12.2007, 20:01 | #27 | 

das freut mich auch...herzlichen glückwunsch zu diesem wunderschönen geschenk! ihr werdet bestimmt ganz viel spaß damit haben  weiterhin viel glück für eure familie  
				__________________ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.   | 
|   |   |