![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: was hab ihr für ein winter auto?
BMW 352i Bj 1988 mit irgendwas um die 380 tKm runter, ist nix mehr nachzuvollziehen.
Kolbenringe am 6 Zyl fest wegen wohl nie gewechselter schaftdichtungen, klappert wie hölle wenn er kalt ist aber wenn er warm ist hört sichs noch gut an und er läuft trotzdem wie nix gutes und wird auch nicht geschont, bis ende März noch dann geht er weg. Aber Geiles Fahrgefühl dank dem Sportfahrwerk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Fahre im Moment eine Bj. 87 190E 2.6L mit 310t km auf der Uhr das Auto fährt sich als hätte es erst 70t auf der Uhr
![]() Ich hoffe mal es bleibt so |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Als Winter und Alltagsauto fahr ich nen Golf2 1,3 mit sagenhaften 55PS.
Im Winter möcht ich bei uns die Supra nicht fahren. Würde damit nicht mal die Einfahrt hoch kommen. Auch mit nen VW kann man seinen Spaß haben. ![]() Und die Kiste läuft heut noch ohne Probleme, auch mit mehrwöchigem Einsatz im Wald/Wiese/Feld und auf der Sprungschanze. Mal davon abgesehen das es ein paar Teile abgefallen oder weggerissen sind wie der komplette Auspuff bis aufn Krümmer, Stoßstangen, Grill, Scheinwerfer und son Zeug das niemand wirklich braucht. Geändert von Manuel89 (24.12.2007 um 19:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Sowas hab ich nichtmal meinem Starlet zugemutet. *g Nimm das Bild in deine Sig. ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nein das ist unser Feld. Einfach mal den Vario rausgeholt und ne Rampe aufgeschoben. Ich glaub ich muss mal ein paar Videos hochladen.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
AW: was habt ihr für ein winter auto?
http://www.panzer-modell.de/referenz...an_10t/04g.jpg
Demnächst... Für was anderes hab ich eh keine Zeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Snake Optimales Winterauto.
Verdammt also da bist der King wenns drum geht verschneite Berge hoch zu kommen mach da mal auf die angetriebenen Räder Schneeketten. Dann ist die Macht mit dir ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
fahre jetzt seit 4 Monaten e34 520i Touring tja vernunftauto eben,wenig Sprit,zwar ne Beschleunigung wie ne Strassenbahn aber läuft problemlos
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
der Hit....was man mit den VW´s so anstellen kann !!!!
Hab mir gerade nen 81´ Opel Rekord-Berlina aus 1.Hand und Originalen 64tkm für 800 €uken mit 2 Jahren Tüv "ohne 1 Mangel" gekauft.... Wenn´s wieder hell ist, stell ich mal paar Bilders dazu.......
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Volkswagen T4 Caravelle mit langem Radstand und 102 PS TDI. Frontantrieb und mit neuen Socken seit Freitag. Den hab ich aber als Immerauto, seit meine Supra seit Jannuar 06 wieder inne Garage steht.
![]() |