![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nieee wieder gebe ich Starthilfe !!
Tzz Schuhkarton, rein schei..en, vor die Tür stellen, anzünden, klingeln und schnell vom Acker machen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Dr. Sommer
|
Ich zensier mal meine Gedanken, aber jeder weiß was ich mein : NO MA´AM!!!!! Ich dreh ab... so wie heut.. im Parkaus alle Parkplätze natürlich ausgebucht... was macht ne Tuss? Heizt seelenruhig auf nen Behindertenparkplatz (für die besonders Behinderten gibts doch schon genug Plätze denkt ihr? Ja aber die Plätze mit den Zeichen
![]() Könnt noch tausend so Erzählungen, und Augenzeugenberichte an den Tag legen und das alles innerhalb von nem Viertel Jahr Die müssen immer nen Vorteil für SICH raus holen.. egal ohne Rücksicht auf Verluste.. scheiss arrogante Viecher! jeweils ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ist echt hart so ne Nachbarin vor allem so tolle schlussfolgerungen von 2 Leuten ohne Ahnung. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hans Söllner? Kennichnich.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Der Fiesta steht immer noch ohne Batterie in ihrer Garage. LOL
![]()
![]() |
#12 |
Captain Slow
|
na immerhin hat sie's doch noch eingesehen und sich entschuldigt (wenn auch spät).
darfst das verhalten von weibchen nicht so ernst nehmen, das ist sonst auf dauer nicht gut für die herzkranzgefäße ![]() es gibt dafür auch leute die einem wahnsinnig dankbar sind, wenn man ihnen den tag rettet indem man ihnen starthilfe gibt damit sie noch zum nächsten Bosch-service oder zur werkstatt fahren können. ich erinnere mich da z.b. an ein älteres pärchen im Mercedes an der tanke, die Daniel und mir als dank noch 10 eur aufgenötigt haben... ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Genau, Weiber... Sie wissen nicht was sie wollen, sind aber fest entschlossen es zu bekommen
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
jupp!!! nach langer eigener Erfahrung mit denen sage ich nur: "Weiber sind wie Kühlschränke! 160cm groß; 2 Zentner schwer; und verbreiten eine eisige Kälte!"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Das habe ich hinter mir. LOL