![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nieee wieder gebe ich Starthilfe !!
Ja, hinterher lacht über so einiges, aber schön das du es jetzt aus einem (auch fürs herz) positiven Blickwinkel betrachtest.
P.S. Das mit dem Aufkleber wär aber nen geiler Streich, mal schauen wie lang es dauert bis sie ihn mitkriegt.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke mal ihr Alter ist viel schlimmer als sie, der hat bestimmt alles hinter der Gardine beobachtet
![]()
![]() |
#3 | |||||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Tue ich auch nicht glauben... Zitat:
Sie: ruft Mann an, verzweifelt. Mann, der ja meistens a bisserl was von Technik verstehen tut, tut erstmal 'sein Weib' zusammenscheißen Zitat:
Sie klang etwas kleinlaut/gestaucht? Also etwa so als ob sie wer gerad zusammengeschissen hätte? Zitat:
![]() PS: Hast ihren Mann schonmal getroffen und mit ihm geredet?? Zitat:
![]() |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Undank is des Welten Lohn!
Anekdote = Abschleppseil verliehen!! Der Döspaddel hat es geschaft es zu zerreissen und hat dabei auch noch sein Auto beschädigt und macht mich blöd an was ich Ihm fürn Scheiß Abschleppseil geliehen habe! Hab bis heute kein Neues und dem A..... leih ich nie wieder etwas!!
![]() |
#5 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Sorry für spätes Antworten. Habe nicht mitbekommen, dass hier noch was los ist. Tja, wir wohnen Tür an tür seit 6 Jahren in diesem 9 Fam.Mietshaus. Bis heute war es ein Top nachbarschaftliches Verhältniss. Da kann man wegen einem Ausrasters schon mal darüber wegsehen und schmunzeln darüber. Jetzt gehen mir beide aus dem Weg. ![]() Übrigens, das Auto wurde abgemeldet. LOL. ![]() Zitat:
![]() |