![]() |
|
|
#17 |
|
Captain Slow
|
AW: Celica XX
jup, ebenso wie die MKIV. nur MKI und MKII waren "Celica Supra", das stand bei denen auch auf den emblemen und auf dem lenkrad usw. ... und das ist bei der MKIII nicht mehr der fall, eben weil sie nicht mehr auf der Celica basiert.
|
|
|
#18 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da haste 100% Recht ![]() Da hatte ich mich mit den Nummern vertan.... Eine Quelle habe ich nicht,ich weiß aber daß ich im letzten Jahr 2 Celica-Supra MA6 aus der Schweiz zum Verkauf gesehen habe wo definitiv ein anderer Motor als ein 5M drin war.... Vielleicht waren die ja auch Importiert ![]()
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
aber wenn's wirklich MA6-irgendwas waren, müssten sie (zumindest irgend-) einen M-motor gehabt haben, denn das "M" in z.b. MA61 oder MA70 bezeichnet ja den M-motor (genau wie z.b. das "JZ" in JZA70 oder JZA80 usw. für den JZ-motor steht, während das "A" jeweils für die Supra-modellreihe und die erste ziffer für die generation steht). aber das bringen viele leute durcheinander, vielleicht war dann die modellbezeichnung die du gesehen hast auch einfach falsch ![]()
|
|
|
|
#20 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
kann es sein das du den meinst - der sieht echt mickrig aus weil er nur eine NW hatt - wie ein opelmotor ![]()
Geändert von ToyotaTom (14.12.2007 um 00:35 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Registrierter Benutzer
|
"die haben doch den 140PS - 12 ventiler 5M-E heist der
kann es sein das du den meinst - der sieht echt mickrig aus weil er nur eine NW hatt - wie ein opelmotor!" Sah dann so aus: http://img523.imageshack.us/img523/5849/tar5me3at0.jpg |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() wir lernen ja nie aus ![]() @slowrider thanks - ich hab keins gefunden
|
|
|
|
#26 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das Teil mit dem digitalen Dashboard gabs wohl auch nicht in Deutscheland, oder?!
Schade, die geilsten Dinge bekommen wir nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Junger Hüpfer
|
Doch das Digi-Dash gab es bei uns. Ich meine der Interceptor hat eins drinne.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|