![]() |
|
![]() |
#1 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
AW: LLK
Keine lust zu suchen, aber irgendwo schwirrt noch ein thread rum warum Diesel-LLKs nicht für Benzinmotoren geeignet sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: LLK
hab mal das gefunden, aber so schlimm find ich das auch nicht was da als nachteil beschrieben wird.
Klick mich! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: LLK
hallo
das hört sich sogar gut an. man hat ein grösseres turboloch, aber dafür eine viel effektivere kühlleistung. hab mal irgendwo gelesen, dass im rennsport keine LLK mit turbolatoren oder nur "schlechten" turbolatoren gefahren werden, weil der ladedruck da sehr hoch ist und das schnelle durchstörmen vorrag vor der guten kühlung hat. im alltagsbetrieb soll es genau andersrum sein, da man in mehreren situationen fährt und immer kühle luft braucht, soll es besser sein mit "guten" turbolatoren. gruss dusko p.s.: jetzt komm ich auf den geschmack vom diesel LLK.... :-D |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: LLK
wer interesse hat, ich hab noch ne llk rumliegen von nem diesel.
hat zwar ein paar beulen aber dicht isser noch. zumindest hält er dem druck den ich pusten kann aus ![]() bei interesse einfach pn. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleichsbild der beiden LLK | Knight Rider | Tuning | 29 | 17.04.2009 10:17 |
LLK ersetzen? | Jaco | Sonstiges | 9 | 13.06.2004 13:05 |
großer LLK vs. WAES ?? | Fantic | Tuning | 1 | 22.12.2003 01:35 |
LLK Bauer? Wer kennt einen? | -Christian- | Tuning | 5 | 18.09.2003 20:46 |
Neuer LLK | Jaco | Technik | 12 | 23.04.2003 18:58 |