![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kühler / Radiator gesucht
Heutzutage kommst du um den Zoll nicht rum!
Wenn aussen am Paket kein Rechnungnachweis dran ist, landet die Sendung automatisch im Zollamt. Ist eine Rechnung aussen am Paket angebracht, wird der Rechnungsbetrag in Frage gestellt und die Sendung landet ebenfalls im Zollamt. Dann darfst du aufs Zollamt gurken. Überweisungsbelege im Schlepptau zum Paketöffnen. So siehts aus. Traurig aber war ![]() |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kühler geplatzt | Japan-freak | Technik | 7 | 17.03.2007 15:56 |
| Kühler im Ars....... | Zeti | Technik | 13 | 23.04.2006 19:59 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |
| ACHTUNG ! ! ! Kühler | supramkIII | Technik | 10 | 04.10.2005 23:23 |
| Rostbrühe im Kühler | Timber | Technik | 9 | 03.10.2005 20:58 |