![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnise mit der Supra
Als ich mit Leichtigkeit beim beschleunigen auf der Autobahn einen (anfänglich noch) Audi RS4 verbraten hatte.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnisse mit der Supra
Meine schönste Fahrt: Einmal quer durch Deutschland, als ich die Lady mit brandneuem Motor bei Torsten abgeholt habe.
Was ist der Norden schön!! Endlose schnurgerade Alleen, malerische menschenleere Dörfer, Holperpisten und kurvige Waldwege. Meistens hatte ich die Straßen ganz allein für mich. (Und der Motor schnurrte wie ein Kätzchen ...) |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Junger Hüpfer
|
AW: Was waren eure besten Erlebnisse mit der Supra
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Meine erste und bisher einzige lange Fahrt von Bonn nach Coesfeld...
Mit ziemlich abgefahrenen und alten Vredesteinreifen im Januar.. Auotobahn 130 im 5ten und den Fuß fast Senkrecht gemütlich und mit gefühlten 200ter Puls richtung Heimat... Beim Überholen sitz mir dann plötzlich ein Golf 4 im Nacken,ne mein Freund so nicht.. Da hab ich zum ersten mal Vollgas gegeben,schon lustig so ein Digitaltacho wenn die Zahlen schnell nach oben schiessen... Der Golf war net mehr da ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bei meinem schönsten Erlebniss (damals noch non Turbo Lady) war ich zum Glück gar nicht dabei. Hört sich komisch an, is aber so. Und zwar wurde vor unserer Wohnung die Straße und der Parkstreifen aufgerissen und der Belag sowie ca. 20cm Erdreich abgetragen. Mein Wagen parkte auf dem nicht mehr vorhandenen Parkstreifen. Bin dann mal für 10 min. weggefahren. Als ich wieder kam lag der länge nach, wo vorher mein Auto stand, eine Straßenlaterne
. Die Bauarbeiter waren wohl versehendlich mit dem Bagger dagegen gefahren oder sie ist von alleine gekippt. Auf jeden Fall war ich happy das es die Lady nicht getroffen hatte . War wohl ein Wink des Schicksals. Hab sie 9 Jahre gefahren bis mir zweimal in kurzer Zeit die ZKD kaputt ging. Laien am Werk. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|